Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Großer Lets Player Gemeinschaftskanal

EFDI schrieb:

Du musst das Formular ausfüllen. Dann schick ich dir eine Admin-Einladung, die du dann nur noch bestätigen muss
    Ich wäre auch dabei. Habe diesen Kanal von mir eingetragen, aber ich habe auch seit langer Zeit einen Let's play Kanal Namens 9400jfm, das würde also passen.

Das Spiel OFM passt auch ganz gut zu Fifa.
    Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Grüße
    Dennis
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

EFDI schrieb:

Ich hab dir die Einladung geschickt. Aber findest du nicht, dass Upload 1-7 mal pro Woche ne große Spanne ist :D ?
    Oh, muss ein Fehler sein. Ich meinte, einmal in der Woche, nur gelegentlich öfter...
    Danke, nächste Woche kommt dann das erste Video von mir.

Grüße vom Doc

Wie kann ich mich einloggen :)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor Daytona

Exit