Eure Meinung zum Video?

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

changes... ☂ Heiß, heißer, YTF?

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Du machst einen Fehler, den ich persönlich auch bei meinen ersten Videos auch gemacht habe: Es ist viel zu lang! 40 Minuten nimmt sich kein neuer Zuschauer für einen unbekannten LPer bzw irgendwen frei. D.h die gucken sich nur die ersten 1-2 Minuten an. Du wendest da schon sehr kompetent den Trick an, ein Highlight der Folge zu Beginn zu setzen und hast auch kein 0185 Techno-Intro. Für mich ein sehr positivier Eindruck.

    Darüber hinaus; ob du mehr schneiden solltest hängt davon ab, was du erreichen möchtest:

    -Wenn es möglichst immersiv und komplett sein soll, dann mach es komplett uncut, aber teil es in mehrere Folgen auf.
    -Wenn es spannend, knackig, und ein Fänger für mehr neue Zuschauer sein soll, dann halt es sehr kurz und beschränk dich fast ausschließlich auf Highlights, die du dann natürlich in einem vernünftigen Zusammenhang zusammenbringen sollest. Länge sollte da dann bei knapp 10, eher unter 10 Minuten liegen.

    Bild & Tonqualität sind gut. Auch dein Kommentar passt.
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community

    3 Ungelesener Beitrag

    Ich denke, es gibt Leute die sich soviel Zeit nehmen, allerdings sind das sehr wenig. Wenn man viele Zuschauer erreichen möchte und überhaupt erstmal generell für den Kanal interessieren möchte, sind kurze Videos auf jeden Fall ein besserer Einstieg. Ich persönlich hab auch so angefangen, war aber zu beginn auch nicht wirklich erfolgreich damit. Ich bin da inzwischen auf einen Mix aus Lang und Kurz, aus Letsplay und Info-Videos und Tutorials umgestiegen, und dann reichlich Playlists, mit entsprechend passendem Content, das funktioniert zunehmend besser.

    Ansonsten stimme ich Looti in allen Punkten zu :)

    Was ich noch beachten würde, ist das dein Content nicht Suchmaschinen freundlich ist. Deine Titel enthalten weder den Namen des Spiels noch andere Hinweise für die KI, um was es in dem Video eigentlich geht, da entgeht dir eventuell einiges. Schau Dir mal die Tutorial Ecke des Forums an, da gibt es eine Menge Infos zu allerlei Themen rund um SEO und Metadaten
Exit