LEmotion Gaming möchte sich euch vorstellen

  • Hey an alle hier


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCiNUj9BFpewEjPU4ZcGKL1w


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal habe ich bereits 2016 eröffnet. Wusste damals aber noch nicht nicht was ich machen will bzw was ich gut kann. Habe deshalb viele Sachen ausprobiert aber auch schnell wieder aufgegeben weil kein Erfolg kam oder es zu teuer wurde.
    Dann habe ich auch mal Monate einfach nix gemacht.
    Nun hat mich meine Frau vor einigen Wochen (Ende März) auf die Idee gebracht in der Gamingsparte zu bleiben, aber von Pc (viele zu viel Konkurrenz) auf Smartphonegames umzusteigen (weniger Mitbewerber).
    Dies versuche ich nun so gut es geht umzusetzen. AM Anfang habe ich es natürlich wieder erstmal schleifen lassen mit mal 3 oder auch 5 Tage Pause dazwischen (null Bock). Nun mache ich es aber täglich.Warum? Es gab ein Video was anfing gut zu laufen und ich somit endlich den Eindruck bekam vielleicht könnte das ja doch endlich was werden wenn ich am Ball bleibe.


    Wie schon beschrieben, der Kanal soll sich künftig um Handygames drehen.
    Meine anfänglichen Videos gefallen mir nicht so, sind etwas zäh. SInd nun aber wesentlich besser finde ich (bessere Musik und etwas mehr Speed im Ablauf).


    Aktuell habe ich 33 Abonnenten, natürlich kann das mit manch anderen nicht mithalten aber für ca. 6 Wochen finde ich es gut.
    Immerhin....bis jetzt habe ich nur Daumen hoch bekommen und noch nicht einen nach unten, das könnte ja evtl. doch für ganz gute Videos sprechen für den Anfang.


    Kaum angefangen sehe ich aber schon große Probleme. Ich befürchte das ich so 2 -3 Monate zu spät angefangen habe, das war nämlich die Zeit wo einige Spiele raus kamen und man schnell hätte Kontent sammeln können. Aktuell läuft irgendwie kein Spiel wirklich bis auf eins (Knife Hit) aber hier merke ich schon, dass so langsam das Interesse weggeht. Bei diesem Spiel steht noch eine Challenge offen (kommt mit dem nächsten Update) da warte ich schon Wochen drauf und schau täglich mehrfach in den Playstore um es schnell starten zu können und einer der ersten zu sein ( denke das könnte den Kanal gut pushen).
    Aber wie gesagt andere Games laufen eher garnicht.


    Über mich
    Mein Künstler -bzw Spielname ist Lemo (meinen richtigen Namen möchte ich noch nicht verraten). Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Leipzig.
    Ich arbeite in der sozialen Branche und habe eigentlich einen geregelten Dienst, so dass auch meist immer Zeit für ein Video ist. Ob da aber auch immer Lust dabei ist wenn der Tag mal voll stressig war ist eine andere Frage :-)
    Ich versuche so gut wie es geht nun jeden Tag ein Video hochzuladen (kann dabei auch häufig unter 1 Minute liegen).


    Equipment
    LG G4
    Premiere Pro
    Gimp 2


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace:

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier: Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Nun ja, deutsch möchte ich nicht reden dann würde ich ja hauptsächlich nur die deutschsprachigen Länder als Zielguppe haben ( zur Zeit habe ich fast ausschließlich osteuropäische Zuschauer), Russisch kann ich nicht also bliebe nur die Weltsprache Englisch. Hier ist leider auch nur das Schulenglisch vorhanden was schon ewig her ist, da wäre ich mir total unsicher weil auch die Vokabeln fehlen und die richtige Grammatik.


    Zumal wüsste ich auch garnicht was ich die ganze Zeit babbeln soll :-) Mit zegen und quatschen habe ich früher schon probiert via PC Spiele. Man muss aber ehrlich sagen, da bin ich absolut kein Entertainer, mir hätte ich da persönlich auch nicht zuschauen wollen.


    Deswegen auch der Griff zur Backroundmusik. Für Handygames finde ich auch, da muss es nicht unbedingt reden sein. Es gibt so viele Kanäle die alle super laufen die auch nicht quasseln :-)

  • Schul-Englisch ist vollkommen ausreichend. Viele Zuschauer, gerade jüngere und aus osteuropäischen Länder sprechen ohnehin nicht viel mehr/besser. Das sollte dich daher nicht abhalten. Zudem wäre es doch ein Anreiz, dein Englisch wieder zu verbessern und mit einer "Aufgabe" zu wachsen. Würde deine Videos sicher noch einmal etwas von der grauen Masse abheben.


    In diesem Sinne auch von mir noch; Herzlich Willkommen im besten Forum für Creator <3

  • Moin und herzlich Willkommen, guter Ansatz für deinen Kanal, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Aber Kommentierung / Voice Over machen wirklich eine Menge aus :)

  • Schul-Englisch ist vollkommen ausreichend. Viele Zuschauer, gerade jüngere und aus osteuropäischen Länder sprechen ohnehin nicht viel mehr/besser. Das sollte dich daher nicht abhalten. Zudem wäre es doch ein Anreiz, dein Englisch wieder zu verbessern und mit einer "Aufgabe" zu wachsen. Würde deine Videos sicher noch einmal etwas von der grauen Masse abheben.


    In diesem Sinne auch von mir noch; Herzlich Willkommen im besten Forum für Creator <3

    Yes i know :-) Aber man muss sich halt in die Köpfe der Zuschauer hinein versetzen. Warum schauen die solche Videos und was erwareten die von dem jeweiligen Video? Also ich persönlich schaue mir auch viele andere Videos bei anderen kanälen an und find es immer total nervig wenn der Typs da irgend welches Zeug labert was mich nicht interessiert. Ich würde da die Ingamemusik (wenn sie gut ist) oder eben externe Musik bevorzugen. Aber das ist eben Geschmackssache. Einen Sprecher brauche ich eigentlich nur wenn ich etwas erklärt haben möchte.


    Was wäre denn so deine Vorstellung wie man dies einbauen könnte, denn auf Musik möchte ich ungern verzichten bzw was könnte denn erzählt werden?



    Moin und herzlich Willkommen, guter Ansatz für deinen Kanal, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Aber Kommentierung / Voice Over machen wirklich eine Menge aus :)

    Wenn es doch nur so einfach wäre :-) Ich glaub ich stell jemanden ein der das für mich übernimmt und gleichzeitig auch noch die Videobearbeitung erledigt^^ Dann bräuchte ich nur mal schnell 1000 Subs damit ich den auch bezahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!