Damian Ink Vlogs ° Comedy ° Pranks ° Challenges

  • Moin moin meine freunde der Unterhaltungsindustrie.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…UgoEjA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es hauptsächlich um Comedy und Challenges da mir diese auch am meisten Spaß machen.


    Über mich
    Ich bin 24 Jahre jung voll berufstätig und mache das rein aus Hobby und der Freude daran mit freunden oder Bekannten einige kleine Videos zu drehen, natürlich aber in der Hoffnung das wir einige Leute finden die sich ebenfalls an unseren kleinen werken erfreuen.


    Equipment
    Aktuell ist unsere Ausrüstung noch recht spärlich aufgestellt wir haben eine Canon Legria 806 Kamera mit einem recht gutem Mikrofon und als Schnittprogramm nutze ich Magix Video Deluxe 2018 allerdings bin ich gerade dabei mir eine Neue Kamera anzuschaffen, voraussichtlich eine Canon 750D mit einem rode Video mic pro.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich darauf euch alle kennenzulernen und evt kann man ja auch mal etwas zusammen drehen :happysmile:

  • [welcome][/welcome]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!