Game Sounds - Sound Effect Channel

  • Hallo Liebe Community, heute stelle ich euch mal meinen "unseren" Kanal vor.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOmRAmGj0H6b5qv-V8NOx9Q


    Kanalbeschreibung
    Wir sind ein Sound Effekt Channel, dabei möchten wir kleinen sowohl großen Youtuber Helfen, passende Sound Effekte für ihren Kanal zu finden. Es gibt schon viele Sound Effekt Channel doch unser Channel hebt sich von den ganzen 0815 Sound Effekt Channel ab. Wir bearbeiten viele Sound Effekte so dass Sie sehr gut in Videos rüber kommen sollten. 98% Sound Effekte die wir hochladen, sind von sehr hoher Qualität. momentan durch große Community Anfrage auch mehr Originale Fortnite Sound Effekte. Wenn ein Subscriber ein Wunsch hat, bzw. ein gewissen Sound Effekt sucht und uns fragt, werden diese Sound Effekte meist auch zu 75% umgesetzt solang dies nicht unmöglich ist oder es nicht rein passt. Unser Team besteht aus 3 Personen, international. Unser Kanal wird auch International betrieben.


    Über mich
    Ich heiße Steffen bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel.
    Mein Team ist über 20 Jahre und kommt aus dem Internationalen Bereich (2 Personen) Ich bin aber Gründer.


    Equipment
    Sony Vegas 14,
    Audacity,
    Photoscape,
    Photoshop
    after effects,
    Fruity Loops


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr mal Interesse habt, könnt ihr euch diesen Channel mal Anschauen.
    Wir sind auch sehr offen für Kritik und möchten dass beste aus dem Channel machen.


    Danke für dass Lesen und eure Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!