Ein beeriges Hallo

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin Heidi, 30 Jahre alt, geschieden und Zwillingsmama. Ich habe viel zu viele Interessen und muss alles mögliche ausprobieren (außer Sport vielleicht XD ).
    Kreativität, Spontanität und Flexibilität gehören zu meinen Stärken, allerdings komme ich mir gerade vor, als würde ich ein Verkaufsgespräch führen und höre deshalb besser auf damit ;)


    Ich habe fast 6-jährige Zwillingsjungs, die dieses Jahr eingeschult werden. Sie sind chronisch krank, was ich hier aber nicht genauer erläutern will.
    Im Juni müssen wir leider aus unserer Wohnung raus (wegen Eigenbedarf der Vermieter) und suchen daher schon seit langem eine neue Wohnung in München. Leider ist daraus trotz Zeitungsartikel und Kontakt mit dem Bürgermeisteramt nichts geworden, was ich ultra schade finde. Wir gehen jetzt zurück in meine Heimat, d.h. in den Bayerischen Wald, wo meine Familie gerade die alte Wohnung meiner Oma für uns renoviert. Sie ist schön groß und bietet vor allem den Kindern viel Platz in zwei großen Kinderzimmern. Beruflich muss ich dann erst wieder sehen, wohin es mich treiben wird.


    Ich bin gelernte Erzieherin und zertifizierte Kita-Leitung, habe in München sogar für einen privaten Träger einen Kindergarten von Grund auf aufgebaut und geleitet. In der Heimat werden selten Erzieherinnen gesucht, von daher spiele ich mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen. Mein Traum wäre ein Kreativatelier für Kinder und Erwachsene.
    Youtube mache ich seit ein paar Monaten aus einer Laune heraus. Ich finde es ganz schön, Videos zu produzieren und interessant, die Views und Kommentare dazu zu verfolgen.


    Ich freue mich darauf, hier mitzulesen und zu kommentieren.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße,
    Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!