Expedition Mars - eine Videoreihe

  • Was meint ihr, findet ihr das Video gelungen? Mir geht es um die allgemeine Verständlichkeit und die technischen Aspekte. Mit Ton und Helligkeit bin ich soweit zufrieden.


    Also, was findet ihr gelungen und was nicht?


    Es geht darum, die Probleme darzustellen, die einen Flug zum Mars betreffen. Ich nehme dieses Video als Basis für eine kleine Miniserie zum Mars und möchte wissen, wie sehr ich das treffe und ob es ggf. noch Kritik gibt - also, was ist vielleicht überflüssig im Video? Gibt es zu lange Erklärungen oder dergleichen? Vll zu wenig Einblendungen? Treffe ich die Aussagen punktgenau? Ist es klar, was ich vermitteln möchte?


    Würde mich über Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [threadclosed]Da das Video parallel auch in der Kanalvorstellung beworben wird, habe ich diesen Thread geschlossen. Entsprechendes Feedback also bitte dort hinterlassen.
    Yggi's Kosmos: You'll get good informed![/threadclosed]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!