Expedition Mars - eine Videoreihe

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

changes... ☂ Heiß, heißer, YTF?

    1 Ungelesener Beitrag

    Was meint ihr, findet ihr das Video gelungen? Mir geht es um die allgemeine Verständlichkeit und die technischen Aspekte. Mit Ton und Helligkeit bin ich soweit zufrieden.

    Also, was findet ihr gelungen und was nicht?

    Es geht darum, die Probleme darzustellen, die einen Flug zum Mars betreffen. Ich nehme dieses Video als Basis für eine kleine Miniserie zum Mars und möchte wissen, wie sehr ich das treffe und ob es ggf. noch Kritik gibt - also, was ist vielleicht überflüssig im Video? Gibt es zu lange Erklärungen oder dergleichen? Vll zu wenig Einblendungen? Treffe ich die Aussagen punktgenau? Ist es klar, was ich vermitteln möchte?

    Würde mich über Feedback freuen!

    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit