Mamavlogs mit Zwillingsjungs

  • Hallo ihr Lieben und ein beeriges Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/heidibeeren


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es um mein Leben als alleinerziehende Mama mit chronisch kranken Kindern, wie wir unseren Alltag mit täglicher Phototherapie meistern und all die anderen, typischen Mamathemen.


    Es gibt Vlogs, Fooddiaries, Hauls und mehr.


    Dabei versuche ich authentisch zu bleiben und nicht nur die schönen Dinge des Lebens zu zeigen, sondern spreche auch ehrlich darüber, wenn es wieder einmal schwieriger wird mit Erziehung, Krankheit, etc.


    Über mich
    Ich bin Heidi, 30 Jahre alt, berufstätige Erzieherin und alleinerziehende Zwillingsmama.
    Da ich mein Leben liebe und vielseitig interessiert bin, beschäftige ich mich immer öfter mit neuen Dingen. Dazu gehört seit wenigen Monaten auch Youtube.


    Derzeit leben wir noch in München. Da wir jedoch nach der Eigenbedarfsanmeldung unserer Vermieter keine neue Wohnung hier gefunden haben, geht es im Juni zurück in meine Heimat, den bayerischen Wald. Wir freuen uns darauf und es stehen viele Umzugsvorbereitungen an. Außerdem muss ich nach der Einschulung überlegen, wie es für mich beruflich weitergehen wird, da es am neuen Wohnort kaum Jobangebote für Erzieherinnen gibt. Ich spiele mit dem Gedanken der Selbstständigkeit und würde dazu weiter Videos für Interessierte produzieren. Es bleibt also spannend bei mir :)


    Equipment
    * Kamera: Eos 750D
    * Vlogkamera: Canon Legria miniX
    * Schnittprogramm: Corel Video Studio X10
    * Licht: INTEY Softbox Dauerlicht Fotostudio Set


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Waren die Kinder geplant? - Ja, es waren Wunschkinder.


    Warst du verheiratet? - Richtig, mittlerweile aber geschieden.


    Magst du deinen Beruf? - Erzieherin zu werden war immer mein Traum. Mittlerweile bin ich zertifizierte Kita-Leitung und strebe danach, mich in irgendeiner Weise selbstständig zu machen.


    Wie kamst du zu Youtube? - Ich bin durch Zufall zu Youtube gekommen. Über Facebook habe ich einen ersten Link zu einer Youtuberin angeklickt. Dann habe ich immer mehr Videos von unterschiedlichen Youtube-Mamis gesehen und dachte mir, ich möchte gerne unser Thema "Gendeffekt" mit der Welt teilen. Daraus entstand dann ein ganzer Mama-Kanal.


    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe. Ich bin gespannt, was ich hier so alles lesen und lernen kann, freue mich über Feedback, Tipps und Tricks, um besser zu werden.
    Vielleicht kommt der ein oder andere neue Abonnent dazu und evtl. lerne ich andere interessante Youtuber kennen. Für Kooperationen und gemeinsame Videos bin ich leicht zu begeistern, wenn das Thema stimmt.


    Also schaut rein auf meinem Kanal "Heidibeeren" und meldet euch bei Bedarf. Ich bin schon gespannt, was ihr mir zu sagen habt.


    Liebe Grüße,
    Eure Heidi

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!