Meinunge Feedback zum Video?!

Da vierte Video unseres Mai-Special ist nun online, nicht verpassen:
Die große YTF Maikäfer-Jagd - 4. Video

Wie findet ihr den Content? 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Leute,

ich habe schon länger hier nichts mehr gepostet, aber ich weiß,
    dass unter euch ganz viele Erfahrene Leute sind, auf deren Meinung
    ich viel Wert lege.

Habe mal wieder einen neues Video erstellt und würde gerne
    von euch wissen, ob es eurer Meinung nach gut genug ist und ob da noch verbesserungen nötig sind.
    ...wäre super, wenn ich ein
    paar Meinungen bekommen würde

Beste Grüße,
    Marvin

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

6 Ungelesener Beitrag

Ich gebe den anderen recht. Das erste Video war ein wenig in die Länge gestreckt und ein wenig zäh. Bei dem 2. Video sieht das ganze schon besser aus. Mach weiter so bist auf dem richtigen weg !
    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.

Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

7 Ungelesener Beitrag

MyronHD schrieb:

Ich gebe den anderen recht. Das erste Video war ein wenig in die Länge gestreckt und ein wenig zäh. Bei dem 2. Video sieht das ganze schon besser aus. Mach weiter so bist auf dem richtigen weg !
    Jo danke dir für deine Meinung! :)
    Ich versuche halt mein bestes, und wie mann schön sagt; man lernt aus Fehlern :D

Das motiviert auch einen an dem Projekt weiter zu arbeiten, aber noch nh letzte frage wie findet ihr eig. meine Stimme, die bearbeitung ect.. würde mich gerne interessieren..
    Ich persöhnlich kann mich selber gerne hören bei den videos, ich weiss halt nicht wie andere das sehen :)

Mfg
    Artur| delatur

8 Ungelesener Beitrag

Großer Fortschritt.

Gut, dass du einen Teaserclip am Anfang hast. Mir persönlich wird da der gute humorvolle Eindruck und die Lust auf das Video, dann etwas vom Techno-Intro zerstört. Sieht nicht besonders aus und so eine Musik ist dann natürlich auch Geschmackssache.

Die Länge hast du diesmal sehr gut hinbekommen. An was du jetzt noch arbeiten solltest ist die Musik, die passt oft gar nicht zum Geschehen. :)
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
Exit