Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Meinunge Feedback zum Video?!

    Wie findet ihr den Content? 6
    1.  
      Gut (2) 33%
    2.  
      Schlecht (0) 0%
    3.  
      Verbesserungs fähig. Warum? (4) 67%
    Hallo Leute,

    ich habe schon länger hier nichts mehr gepostet, aber ich weiß,
    dass unter euch ganz viele Erfahrene Leute sind, auf deren Meinung
    ich viel Wert lege.

    Habe mal wieder einen neues Video erstellt und würde gerne
    von euch wissen, ob es eurer Meinung nach gut genug ist und ob da noch verbesserungen nötig sind.
    ...wäre super, wenn ich ein
    paar Meinungen bekommen würde

    Beste Grüße,
    Marvin

    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich gebe den anderen recht. Das erste Video war ein wenig in die Länge gestreckt und ein wenig zäh. Bei dem 2. Video sieht das ganze schon besser aus. Mach weiter so bist auf dem richtigen weg !
    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.

    Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

    MyronHD schrieb:

    Ich gebe den anderen recht. Das erste Video war ein wenig in die Länge gestreckt und ein wenig zäh. Bei dem 2. Video sieht das ganze schon besser aus. Mach weiter so bist auf dem richtigen weg !
    Jo danke dir für deine Meinung! :)
    Ich versuche halt mein bestes, und wie mann schön sagt; man lernt aus Fehlern :D

    Das motiviert auch einen an dem Projekt weiter zu arbeiten, aber noch nh letzte frage wie findet ihr eig. meine Stimme, die bearbeitung ect.. würde mich gerne interessieren..
    Ich persöhnlich kann mich selber gerne hören bei den videos, ich weiss halt nicht wie andere das sehen :)

    Mfg
    Artur| delatur
    Großer Fortschritt.

    Gut, dass du einen Teaserclip am Anfang hast. Mir persönlich wird da der gute humorvolle Eindruck und die Lust auf das Video, dann etwas vom Techno-Intro zerstört. Sieht nicht besonders aus und so eine Musik ist dann natürlich auch Geschmackssache.

    Die Länge hast du diesmal sehr gut hinbekommen. An was du jetzt noch arbeiten solltest ist die Musik, die passt oft gar nicht zum Geschehen. :)
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community

    Tobias Grund schrieb:

    @ImXpliziZ Nächstes mal bitte ein neues Thema für ein neues Video erstellen, es ist nur ein Video pro Thema erlaubt, siehe Bereichsregeln & Infos für Feedback zu Videos
    klar mach ich :) sry

    Softwerker schrieb:

    Ist das nur bei mir so, oder ist das zweite Video ein bisschen Gelbstichig?
    jap ist ein effekt de rmir erst später aufgefallen ist, aber passt ja das ganze so :D ist ja nichts schlimmes

    LOOTBuerger schrieb:

    Großer Fortschritt.

    Gut, dass du einen Teaserclip am Anfang hast. Mir persönlich wird da der gute humorvolle Eindruck und die Lust auf das Video, dann etwas vom Techno-Intro zerstört. Sieht nicht besonders aus und so eine Musik ist dann natürlich auch Geschmackssache.

    Die Länge hast du diesmal sehr gut hinbekommen. An was du jetzt noch arbeiten solltest ist die Musik, die passt oft gar nicht zum Geschehen. :)
    danke erstmal für dein feedback! Meiner meinung ist halt das hauptsächliche ist das wichtigste klar, die musik passt nicht aber die dienst halt dazu, damit das video nicht langweilig wird :D
    aber ich schau mal das ich daran was änder habe auch ein neues video hochgeladen das sich um einiges besser entwickelt hat.. :)
Exit