-

  • Ich muss sagen das du sehr gute Arbeit geleistet hast. Dafür das es dein erster Kurzfilm war, ehrlich sehr gut. Die Untertitel könnten für den ein oder anderen etwas störend sein wobei ich sie gar nicht so schlimm fand. Was ich als etwas "störend" empfand waren das die Schauspieler die rollen ein wenig zu übertrieben haben. Damit meine ich das zb. Natüüüüürlich sind sie Versichert. Es ist mir nicht ernst genug rüber gebracht. Es kann natürlich sein das du das genau so haben wolltest, dann ist es dir gut gelungen. Mir ist nur aufgefallen das es so für mich ein bisschen den Schwung raus nimmt.
    Aber für viele ist dies wahrscheinlich auch nicht störend. :) Mach weiter so und viel Glück und vor allem Spaß bei deinen nächsten Projekten !

    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.


    Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

  • Was das Rauschen angeht, kann man im Nachhinein mit einem Gate zumindest an ruhigeren Stellen etwas nachhelfen. Ist in dem Fall aber nicht extrem, da man es wirklich nur über Kopfhörer wahrnimmt und es Schlimmeres als ein bisschen Rauschen gibt. Vom Gesamtbild her (Setting, Kamera, Licht, usw.) wirkt Alles extrem Professionell, dafür schonmal einen Daumen hoch.


    Nur frage ich mich, als was du dein Video kategorisieren würdest? Für ein Comedy Video fehlt ein bisschen die überspitzte Pointe, die für einen richtigen Lacher sorgt; für die Darstellung einer realen Situation ist es aber wieder zu ulkig. Mir persönlich hat es trotzdem gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn du das noch weiter ausbaust. Ein solider Grundstein ist auf jeden Fall vorhanden. Und um auf deine Frage noch zu antworten: Ja, die Aussage ist definitiv verständlich. Also Leute, nicht über den Tisch ziehen lassen, immer schön hinterfragen und immer das Kleingedruckte lesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!