Youtube konto gesperrt - warum?

  • hi zusammen, habe folgendes Problem :


    Vor 2 Wochen habe ich mein Youtube acc erstellt. Ich habe ein 2 sekunden langes gif Video hochgeladen was nur ein test quasi war. Prompt habe ich eine Verwarnung von youtube wegen spam erhalten und das Video wurde gelöscht. Habe mir die Richtlinien durchgelesen, nix gefunden wogegen ich verstoßen haben soll und beschwerde dagegen eingelegt. Verwarnung wurde zurück genommen und das Video wieder hergestellt. Soweit alles gut. hab seit dem ein paar fortnite gameplay Videos rein gestellt und ca 5 Abende live gestreamt (immer fortnite). Musik in meinen fortnite videos habe ich aus Sharefactory genommen und da auch nie was gehört von wegen gema Verletzung. Jetzt habe ich letzte Nacht live gestreamt beim fortnite spielen und mitten im stream (ohne iwelche rassistischen ausdrücke oder obszönitäten im Stream zu benutzen, vielleicht mal scheiße gesagt aber das wars schon) wurde mein Kanal gesperrt und ich bekomme nicht heraus gegen was ich genau verstoßen haben soll... Mail von YouTube bezüglich der sperre bezieht sich auf "erneut" gegen richtlinien verstoßen (was ja quatsch ist da die erste Verwarnung wie oben erklärt nicht rechtmäßig war) und bezieht sich auf alle Richtlinien spam, irreführung, etc...auf meine beschwerde bezüglich meiner sperre habe ich die mail erhalten das Youtube es geprüft hat aber die sperre nicht aufheben will... ich würde wenigsten gerne wissen wogegen ich verstoßen habe... kann mir da jemand helfen?

  • Erstmal Willkommen ...


    ohne Kanal, ohne die Videos gesehen zu haben kann dir dies hier keiner sagen. Aber in in 14 Tagen kannst du nochmal versuchen Einspruch einzulegen wie in diesem Fall Kanal gesperrt - wer weis einen Weg dagegen vorzugehen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • In der Mail von YouTube sollten eigentlich alle nötigen Information drin stehen bzw. verlinkt sein. Wenn du deinen YouTube-Kanal aufrufst, sollte dort auch ein Grund zu finden sein. Ansonsten schau mal hier nach, da gibt es noch einige gute Infos im YouTube Hilfeforum: https://productforums.google.c…topic/youtube/wQgOwhGPI-s

  • Danke ich schau mal. In der Mail wurde leider nur die allgemeinen Verhaltens regeln verlinkt und nichts spezifisches... Aber danke für die Antwort.


    UPDATE:


    Ok, es handelt sich um Spam, irreführende Praktiken und Betrug. Ich darf keine Videos mit sich wiederholenden Inhalt posten.War mir klar, hatte ich schon gelesen. Ist aber das einzige was ich mir vorstellen kann was mir vorgeworfen wird.


    Es sind 2 ähnlich von mir gepostete Videos in denen ich den neuen Modus in Fortnite Spiel "THANOS".
    Es sind zwar 2 Videos vom gleichen Modus aber nicht identisch. Habe 2 Runden gespielt und beide hochgeladen.Das kann doch nicht als Spam betrachtet werden da es 2 unterschiedlich Gameplays sind.
    Ich kann leider nicht mehr in meinen Acc rein um zu sehen was los ist da mir der Zugang verweigert wird...


    Ausserdem wird vorgeworfen ich hätte WIEDERHOLT gegen die Bedingungen verstoßen dabei war das erste ml völlig unberechtigt was sie ja auch zurück genommen haben. Das ärgert mich das sie das anscheinend nicht erkennen und ich deswegen jetzt die komplette Sperrung habe obwohl es ein Fehler von denen war!


    Totzdem Danke für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!