Suche Fotos oder Aufnahmen von pathologischen Hautveränderungen ect

  • Hallo:)


    Ja, ich weiß durchaus wie abartig und seltsam meine Bitte klingt- bin mir dessen nur allzu bewusst^^, nur leider bissi verzweifelt also:


    ich habe einen Kanal, wo ich über medizinische Themen rede- genauer gesagt über Hausmittel gegen bestimmte Erkrankungen und auch zeigen möchte wie man mit der manuellen Therapie unterstützend helfen kann...


    Kurz: ich suche Bilder von Erkrankungen, die ich halt auch zeigen kann. Aktuelle Not ist zB. Neurodermitis. Es gibt halt wenige lizenzfreie nutzbare Bilder (vll hab ich auch was übersehen- wenn ihr Tipps habt freue ich mich sehr:) ) und die Bilder die es gibt, sind meistens wirklich extreme Fälle.
    Das Problem hatte ich schon beim Narbenvideo- ich wollte halt vor allem ältere Narben zeigen und nicht die hardcore- horrorfilm- Wulstnarben, die nur echte Fleischhacker ihren Patienten aufbürden können.


    Warum Koop?
    Naja wenn ihr irgendwas habt (Neurodermitis, Schuppenflechte, schwere Akne, Pilzinfektionen, Fußfehlstellungen, extreme Schuppen, Warzen aller Art, was ihr halt habt ect ect ) würde ich mich sehr freuen, wenn ich vll Fotos davon zeigen dürfte (oder Aufnahmen). Ich möchte da bitte auch nur den jeweiligen pathologischen Bereich zeigen.


    Im Gegenzug würde ich anbieten, zb ein Porträt von euch zu zeichnen, dass ich auf meinem Hauptkanal zeigen kann (der eh mehr Reichweite hat)- ist bissi Werbung für euch. Oder auch euer Haustier zb. Denke ist sicher vielen lieber, als ich verlink euch und eure Fotos unter dem medizinischen Video (was ich auch gerne machen kann, wenn wer das möchte)- nehme halt an, dass da jeder Anonym bleiben will, was mich zu einem wichtigen Punkt bringt:


    würde die Fotos sehr diskret behandeln- sprich das wäre komplett anonym (wenn ihr das wollt) und sollte es ein Foto einer Gesichtspartie sein, dürfte halt zb nur die Wange oder so zu sehen sein.


    Fotos die einen ganzen Krankheitsverlauf zeigen, wären natürlich ultra cool:)

  • Hast du schon die Wikis durch? gibt da doch bei Wikipedia diese Free Bilder meist

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Müssen das aktuelle Bilder sein?
    Ich kann mal schauen, ob ich die Bilder noch find, die mein Hautarzt damals als "wunderschöne Urticaria" bezeichnet hat.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!