Wie ist das Verhältnis zwischen Comedy und eindrücken?

  • Hey,
    wir sind ein neuer Kanal und haben uns mal an ein Lost Place gewagt.
    Wir sind echt bekloppt aber finden das ist aufjedenfall gut unterhaltsam.


    Meine fragen zum Video :


    Wie findet ihr diesen Unterhaltungstil ? (Besonders bei Comedy jeden Geschmack zu treffen ist natürlich schwer, aber vielleicht finden sich ja 1-2 Leute)


    Wie ist der Schnitt ? (Zu schnell? Zu langsam?)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich unglaublich für konstruktive Kritik freuen. :)

  • Hat auf jeden fall Potenzial. Ich würde sagen die länge ist gut, Kamera gut und der Humor, nicht zu viel nicht zu wenig und es wirkt nicht erzwungen also auch gut.
    Vielleicht baut Ihr am Anfang der Videos ne Art Intro ein, in dem Ihr schnell erzählt wohin es dieses mal geht, warum der Ort verlassen ist und so weiter. So baut ihr ein wenig Spannung auf und haltet den Zuschauer länger an der Stange.
    Außerdem würde es vielleicht cool kommen, wenn du dich am Anfang einmal kurz vorstellst. Vielleicht mit irgendeinem Begrüßungsspruch den du dann immer verwendest, so erinnert man sich schneller an dich. Denn wenn du immer in den Videos zu sehen bist, ist es so einfacher für den Zuschauer eine Verbindung aufzubauen.
    Könnte gute werden. :thumbup:

  • Da ich selber ein Riesen Fan von Lost Places bin, muss ich sagen gut umgesetzt. Ist mal was anderes so was mit solch einem Humor an zu gehen.
    Mach weiter so :)

    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.


    Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

  • Vielen dank an alle! Freut uns echt zu hören :)
    Werden uns die Kritik auch zu Herzen nehmen.
    Wir verstehen allerdings nicht, wieso wir Klicks generieren (Relativ okay für die Abonnenten), wir aber keine Abonnenten dazu bekommen..
    Wenn ihr es z.B. gut findet, uns aber nicht Abonniert habt, was sollen wir ändern, damit dass passiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!