Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

changes... ☂ Heiß, heißer, YTF?

    Hey,
    wir sind ein neuer Kanal und haben uns mal an ein Lost Place gewagt.
    Wir sind echt bekloppt aber finden das ist aufjedenfall gut unterhaltsam.

    Meine fragen zum Video :

    Wie findet ihr diesen Unterhaltungstil ? (Besonders bei Comedy jeden Geschmack zu treffen ist natürlich schwer, aber vielleicht finden sich ja 1-2 Leute)

    Wie ist der Schnitt ? (Zu schnell? Zu langsam?)

    loading...


    Würde mich unglaublich für konstruktive Kritik freuen. :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    3 Ungelesener Beitrag

    Hat auf jeden fall Potenzial. Ich würde sagen die länge ist gut, Kamera gut und der Humor, nicht zu viel nicht zu wenig und es wirkt nicht erzwungen also auch gut.
    Vielleicht baut Ihr am Anfang der Videos ne Art Intro ein, in dem Ihr schnell erzählt wohin es dieses mal geht, warum der Ort verlassen ist und so weiter. So baut ihr ein wenig Spannung auf und haltet den Zuschauer länger an der Stange.
    Außerdem würde es vielleicht cool kommen, wenn du dich am Anfang einmal kurz vorstellst. Vielleicht mit irgendeinem Begrüßungsspruch den du dann immer verwendest, so erinnert man sich schneller an dich. Denn wenn du immer in den Videos zu sehen bist, ist es so einfacher für den Zuschauer eine Verbindung aufzubauen.
    Könnte gute werden. :thumbup:
Exit