Kanalvorstellung von Fa1r dem Kanal zu einer fa1ren Betrachtung von Emobilität

  • Servus


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAhqXf93x97k2VB1OH_8Spw


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal soll es um eine fa1re Betrachtung des Themas Elektromobilität, Erneuerbare Energie und Autonomen Fahren gehen. Ich erstelle wöchentlich eine News Sendung rund um das Thema Elektromobilität und lade zusätzliche Beiträge zu speziellen Themen und Fahrzeugreviews hoch.


    Über mich
    Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin als Leiter der IT in einem Pharma Unternehmen tätig und verfolge seit 2016 mit großem Interesse den Wandel in der Automobil Industrie und habe mich entschieden einen eigenen Kanal zu gründen um diese Dinge mit einer fa1ren Art und Weise aufzuarbeiten und darzustellen.


    Equipment
    Meine Hardware:
    Apple iMac 27 - Intel Core i7 4,20GHz (8GB|2TB Hyb|R580) 2017
    Blue Microphones Yeti USB Mikrofon, Blackout
    DJI - Mavic Pro
    DJI "OSMO" Mobile 2 Gimbal


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus liebe Youtube Community,


    Ich wollte einmal gerne die Möglichkeit nehmen, um über meinen neu gestarteten Youtube Kanal hier zu berichten. Ich versuche das Thema Elektromobilität so fa1r wie möglich zu betrachten und habe schon einige Formate (wie News und Reviews) gestartet.


    Ganz besonders bin ich an dem regen Austausch mit Euch interessiert und würde mich sehr freuen so viel wie möglich von diesem Post hier zu profitieren.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
    André von Fa1r

  • [welcome][/welcome]

  • Hallo:)


    auch wenn ich jetzt noch nicht auf deinem Youtube Kanal war, finde ich aber jetzt schon deine Beschreibung sehr interessant, weil gerade das Thema E-Mobilität sehr kontovers ist... Is gibt sowohl vor als auch Nachteil, aber je nachdem welcher Ansicht der Berichterstatter ist, wird die Gegenseite komplett ausgeblendet und gar nicht behandelt und gerade bei diesem Thema finde ich es sehr wichtig das man wirklich beide Seiten behandelt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!