Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Servus

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCAhqXf93x97k2VB1OH_8Spw

    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal soll es um eine fa1re Betrachtung des Themas Elektromobilität, Erneuerbare Energie und Autonomen Fahren gehen. Ich erstelle wöchentlich eine News Sendung rund um das Thema Elektromobilität und lade zusätzliche Beiträge zu speziellen Themen und Fahrzeugreviews hoch.

    Über mich
    Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin als Leiter der IT in einem Pharma Unternehmen tätig und verfolge seit 2016 mit großem Interesse den Wandel in der Automobil Industrie und habe mich entschieden einen eigenen Kanal zu gründen um diese Dinge mit einer fa1ren Art und Weise aufzuarbeiten und darzustellen.

    Equipment
    Meine Hardware:
    Apple iMac 27 - Intel Core i7 4,20GHz (8GB|2TB Hyb|R580) 2017
    Blue Microphones Yeti USB Mikrofon, Blackout
    DJI - Mavic Pro
    DJI "OSMO" Mobile 2 Gimbal

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Servus liebe Youtube Community,

    Ich wollte einmal gerne die Möglichkeit nehmen, um über meinen neu gestarteten Youtube Kanal hier zu berichten. Ich versuche das Thema Elektromobilität so fa1r wie möglich zu betrachten und habe schon einige Formate (wie News und Reviews) gestartet.

    Ganz besonders bin ich an dem regen Austausch mit Euch interessiert und würde mich sehr freuen so viel wie möglich von diesem Post hier zu profitieren.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
    André von Fa1r
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo:)

    auch wenn ich jetzt noch nicht auf deinem Youtube Kanal war, finde ich aber jetzt schon deine Beschreibung sehr interessant, weil gerade das Thema E-Mobilität sehr kontovers ist... Is gibt sowohl vor als auch Nachteil, aber je nachdem welcher Ansicht der Berichterstatter ist, wird die Gegenseite komplett ausgeblendet und gar nicht behandelt und gerade bei diesem Thema finde ich es sehr wichtig das man wirklich beide Seiten behandelt^^
Exit