Hallo an die Youtube Community

  • Hallo an die Youtube Community!!!
    Ich habe jetzt seit etwa einem Monat meinen Youtube Kanal der sich rund um das Thema Autos dreht :love: Ich bin aktuell bei 58 Abonnenten und mein bestes Video hat zur Zeit 575 Aufrufe ^^ Ich bin soweit mit der Entwicklung meines Kanals sehr zufrieden allerdings sind meine Abonnenten nicht so aktiv wie ich mir das wünschen würde... Von den 58 Abonnenten gucken nur etwa 10 bis 15 regelmäßig meine Videos. Etwa 94,5% der Leute die meine Videos gucken sind Nutzer ohne Abo. Das ist für mich natürlich sehr ärgerlich da ich schon viel Zeit in meine Videos investiere aber durch die fehlenden Abonnenten keine enorm große Reichweite bekomme :| Ich habe bereits einen Kanaltrailer erstellt und fordere die Viewer durch Infokarten, Abspann und Beschreibungen regelmäßig dazu auf meinen Kanal zu abonnieren, aber es zeigt sich kein wirkliches Ergebniss :/


    Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum einige Tipps bekomme und vielleicht finden sich ja auch einige Autoverrückte hier denen mein Youtube Kanal gefällt^^


    In dem Sinne einen schönen Restfeiertag euch^^

  • Dankeschön:)


    Nein beschweren kann und will ich mich ja auch nicht keine Frage. Was ich halt nur schade finde ist wenn ich gucke wieviele Klicks meine Videos teilweise haben und wieviele Abonnenten ich im Vergleich dazu habe, das ist ein bisschen Schade...


    Aber das ist ja auch schonmal nicht schlecht:) Du hast auf jeden Fall jetzt einen Abonnent mehr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!