Flamme mit Herz

  • Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgQ5lw37kpmlEMuQzIcmDcA


    Kanalbeschreibung
    Die Geschichte zur Entstehung meines Kanals ist eigentlich recht lustig. Zumindest war sie das für meinen Mann. Ich habe mich jedesmal tierisch darüber aufgeregt, dass es immer heißt, Frauen können nicht grillen bzw sie grillen nur Gemüse. Und wenn man bei Youtube guckt, jeder BBQ oder Grillkanal wird von einem Mann gemacht.


    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das zu ändern.


    Auf meinem Kanal versuche ich zu zeigen, dass auch eine Frau am Grill bestehen kann. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich mich mit den großen BBQ Gurus nicht messen kann.
    In meinen Videos zeige ich hauptsächlich schnelle und einfache Gerichte, die jeder auf seinem Grill oder in der Küche zubereiten kann. Alles rund ums Grillen. Marinaden in verschiedenster Form, Saucen, Dips, Salate und auch andere Beilagen.


    Außerdem finde ich es interessant, was andere Länder grillen. Deswegen zeige ich auch solche Rezept. Im Moment versuche ich mich mit spanischen und japanischen Gerichten für den Grill. Aber mit der Zeit kommen vielleicht auch noch andere dazu.


    Falls ich damit euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Flamme mit Herz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!