Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Flamme mit Herz

Hallo Leute,

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCgQ5lw37kpmlEMuQzIcmDcA

Kanalbeschreibung
    Die Geschichte zur Entstehung meines Kanals ist eigentlich recht lustig. Zumindest war sie das für meinen Mann. Ich habe mich jedesmal tierisch darüber aufgeregt, dass es immer heißt, Frauen können nicht grillen bzw sie grillen nur Gemüse. Und wenn man bei Youtube guckt, jeder BBQ oder Grillkanal wird von einem Mann gemacht.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das zu ändern.

Auf meinem Kanal versuche ich zu zeigen, dass auch eine Frau am Grill bestehen kann. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich mich mit den großen BBQ Gurus nicht messen kann.
    In meinen Videos zeige ich hauptsächlich schnelle und einfache Gerichte, die jeder auf seinem Grill oder in der Küche zubereiten kann. Alles rund ums Grillen. Marinaden in verschiedenster Form, Saucen, Dips, Salate und auch andere Beilagen.

Außerdem finde ich es interessant, was andere Länder grillen. Deswegen zeige ich auch solche Rezept. Im Moment versuche ich mich mit spanischen und japanischen Gerichten für den Grill. Aber mit der Zeit kommen vielleicht auch noch andere dazu.

Falls ich damit euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei.

Letztes Video
    loading...

LG
    Flamme mit Herz
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit