Endlich die ersten 100 überschritten

  • Hallo zusammen


    Normal bin ich eigentlich der stille Mitleser hier, nachdem nun aber in den vergangen 4 Wochen scheinbar so ein wenig der Knoten geplatzt ist und ich die 100 überschritten habe wollte ich mich dann doch mal zu Wort melden :-).
    Die ersten 100 Abonnenten sind geschafft, stand jetzt sind es inzwischen 113. Ich bin ehrlich gesagt geflash gewesen als ich die zahl so rapide habe steigen sehen. Anfang/Mitte April hatte sich alles so auf um die 50-60 eingependelt und ich hab ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass jemand auf meinen Kanal schaun will. Dann kam Battletech auf den Markt wo ich auf einiges an Vorkenntnis aus dem Tabletop zurückgreifen kann und das on Top auch sehr gut ankam bei den Käufern. So kam es, dass die Abos sprunghaft angestiegen sind.
    Derzeit kommen pro Tag so 1-2 neue Abos dazu. Für viele eine vollkommen unbedeutende Zahl, für mich aktuell ein extrem schöner Zuspruch. Zeigt es doch, das sich die Mühe gelohnt hat, sich mehr mit dem Youtube SEO, Titeln, Tags etc. zu beschäftigen. Zeitweise hatte ich es geschafft, mit meinen Battletech Videos noch vor den großen Kanälen mit 50k+ Abos auf der ersten Seite zu stehen.
    Ich hoffe ich kann diesen Trend aufrecht erhalten, auch wenn ich den Content durch die anstehende Hochzeit etwas zurückfahren muss da mir einfach hinten und vorn Zeit fehlt. Das sich die Kurve bereits etwas abflacht merke ich schon. Einerseits bei den Suchergebnissen, wo ich nur mit wenigen Ausnahmen den Sprung nach ganz oben schaffe andererseits auch an den eingehenden Abos, Aufrufen und Likes


    Soviel zu meinem kleinen aber feinen Meilenstein :-)


    VG Sesam

  • Augen offen halten, immer am Ball bleiben, das zahlt sich früher oder später immer aus. Glückwunsch zu den ersten 100! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!