Getränke Challenge - spannend oder lieber kürzer schneiden?

  • GETRÄNKE CHALLENGE Was trinke ich?


    Heyhey ihr Lieben,


    heute ist mein neues Video online gekommen.


    Ich konnte mich nur schwer entscheiden beim Schneiden von diesem Video :hmm: Zum einen dachte ich mir hey wenn ich alles rausschneide ist ja die ganze Spannung rausgenommen aber auf der anderen Seite ist es auch wieder recht lange geworden.... was meint ihr? Sollte ich bei sowas lieber so "Überlegphasen" rausschneiden oder drinlassen? Ne andere Musik hinterlegen? Passt es so oder ist es zu langwierig?
    Bin gespannt auf eure Meinung :happysmile:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo MountainWeight,
    ich finde dir ist der Schnitt gut gelungen. Ich würde das Video aber trotzdem kürzer schneiden.
    Die Pausen in denen deine Testpersonen nichts sagen sind einfach viel zu lang. In den Pausen verlierst du die Aufmerksamkeit des Zuschauers.
    Um mehr Spannung aufzubauen kannst du das Video um bestimmt 10 Minuten kürzen. Probier es doch einfach mal aus.
    Ich hoffe das hilft dir!


    Gruß
    Leon

  • Kann mich da dem Leon nur anschließen ... allein schon in der Vorschau also in der Suche und so, sieht der Zuschauer erstmal das Wort Challenge und dann noch 20 Minuten Länge ... sowas kann sich eine Bibi, ein Leon und Co. leisten. Aber bei uns kleinen wirkt es nur abschreckend auf potentielle Zuschauer.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!