Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    GETRÄNKE CHALLENGE Was trinke ich?

    Heyhey ihr Lieben,

    heute ist mein neues Video online gekommen.

    Ich konnte mich nur schwer entscheiden beim Schneiden von diesem Video :hmm: Zum einen dachte ich mir hey wenn ich alles rausschneide ist ja die ganze Spannung rausgenommen aber auf der anderen Seite ist es auch wieder recht lange geworden.... was meint ihr? Sollte ich bei sowas lieber so "Überlegphasen" rausschneiden oder drinlassen? Ne andere Musik hinterlegen? Passt es so oder ist es zu langwierig?
    Bin gespannt auf eure Meinung :happysmile:


    loading...

    BERGE ♦ WANDERN ♦ ERNÄHRUNG ♦ SPORT & FITNESS ♦ ABNEHMEN ♦ VLOGs ♦ FMAs
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo MountainWeight,
    ich finde dir ist der Schnitt gut gelungen. Ich würde das Video aber trotzdem kürzer schneiden.
    Die Pausen in denen deine Testpersonen nichts sagen sind einfach viel zu lang. In den Pausen verlierst du die Aufmerksamkeit des Zuschauers.
    Um mehr Spannung aufzubauen kannst du das Video um bestimmt 10 Minuten kürzen. Probier es doch einfach mal aus.
    Ich hoffe das hilft dir!

    Gruß
    Leon
    Mein erster Kurzfilm:

    loading...
    Kann mich da dem Leon nur anschließen ... allein schon in der Vorschau also in der Suche und so, sieht der Zuschauer erstmal das Wort Challenge und dann noch 20 Minuten Länge ... sowas kann sich eine Bibi, ein Leon und Co. leisten. Aber bei uns kleinen wirkt es nur abschreckend auf potentielle Zuschauer.
    if life gives you lemons, make ketchup out of it!
    ブラック
    ALLES WAS DU ÜBER YOUTUBE WISSEN MUSST

Exit