Neue Tipps zum Theme YouTube...

  • Hey ihr Nasen und Nasinnen,


    ich habe auf meinem Zweitkanal wieder ein Video zum Theme YouTube & Abonnenten gewinnen veröffentlicht.
    Diesmal geht es schwerpunktmässig um das Thema Werbung.


    Mich würde mal interessieren, ob ihr den Inhalt hilfreich & angemessen aufbereitet findet?
    Auch andere Kritik ist natürlich gerne gesehen. Leider spreche ich schon wieder so nasal, weiß jetzt aber immerhin, an welcher technischen Schraube ich da in Zukunft mehr drehen kann. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kleiner Tipp, du kannst deinen 2t Kanal nun auch im Profil verlinken 2. und 3. YouTube Kanal im Profil hinzufügen ;)


    Bei 1:30 Fail? Kann es sein das du meintest halb so groß und 5 mal so groß?


    Eine Sache noch ergänzend, zu den Werben bei den Highrollern, am besten das nehmen was einem als erstes durch den Kopf geht beim Video gucken.


    Geil ich bin im Videooooohahoahoahhaoooo 3:33 instantlike :thumbup:


    Wobei ich den Part auch nicht so sehr mag, klar höfflich und nett erklärt, das man da Tipps und Tricks sich holen kann so wie Koop Partner, leider wird hier der DAU nur "WERBUNG" verstehen .... ich denke da wäre es doch trickreicher gewesen sie auf Thematisch zum Kanal passende Foren zu lenken. Die YouTube spezifischen Foren hätte ich da eher in ein anderes Video gepackt z.B. Wo man sonst noch hilfe findet außer beim YouTube Dogtor" ... So wirds leider von der Gesamt Thematik "Mehr Abos bekommen durch Werbung" von vielen dann eher missverstanden und das trotz dem regurosen dicken Hinweis nicht dumm zu spammen.


    Allen in allem aber wieder leicht zugänglich und verständlich erklärt.


    Ansonsten wäre für die Zukunft interessant wie du diese Reichweite erreicht hast, also die Views in so kurzer Zeit.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Steve,


    1.30: Ähm...ja...man, das habe ich bei 3mal selbstgucken jedes mal übersehen. Yay! :/


    Zitat

    Eine Sache noch ergänzend, zu den Werben bei den Highrollern, am besten das nehmen was einem als erstes durch den Kopf geht beim Video gucken.


    Wobei gerade Humor imho sehr gut funktioniert. Ich mache das schon ewig nicht mehr, aber habe damit immer ganz gute Ergebnisse gehabt - und kam sogar mit einigen Größeren so mal ins "Gespräch".



    Zitat

    leider wird hier der DAU nur "WERBUNG" verstehen .... ich denke da wäre es doch trickreicher gewesen sie auf Thematisch zum Kanal passende Foren zu lenken.


    Mh, meinst du? Ich habe immer ein wenig die Hoffnung, dass die extremen DAU's gar nicht bis dahin gucken, weil die Videos zu Informationshaltig sind und sie vorher aufgeben. Ist jedenfalls notiert.



    Zitat

    Ansonsten wäre für die Zukunft interessant wie du diese Reichweite erreicht hast, also die Views in so kurzer Zeit.


    Das ist eine Art Experiment und wird Anfang Juli enthüllt. ^^

  • weil die Videos zu Informationshaltig sind und sie vorher aufgeben.

    dafür entertainst du noch zu viel, dass denen das auffallen würde, dass sie was lernen :P


    Das bei 1:30 ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen ... musste 3mal dafür zurück spulen, um Bild und Ton richtig zu interpretieren

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!