Was stimmt mit den Trends nicht? 2.0 - Raus mit den Nazis!!!

  • Hier kommt nun die 2.0 Variante, nach dem wir beim letzten mal dazu gekommen,dass die Fremdsprachigen Videos in den Trends daher kommen, dass eben in der Kultur eher geteilt wird als in der deutschen Kultur. Ist mir nun in den letzten 2 Monaten was weit aus beunruhigenderes aufgefallen, denn man findet nun neben fremdsprachigen Videos in den DE Charts einen Ausgleich, denn Deutsche teilen auch gern, zumindest wenn es um rechtes Gedankengut geht, allem Anschein nach.


    Denn in den letzten 2 Monaten kamm es nun immer häufiger vor, dass man in den deutschsprachigen Trends auf YT, immer öfters (mittlerweile Täglich) Videos mit hetzerischen und Fremdenfeindlichen Inhalten findet ...


    Ich bin zwar für Meinungsfreiheit und Co. aber dass dies nichts mit Hasspredigen und Menschenverachtenden Inhalten mit schizophrenen Verschwörungstheorien zu tuen hat, dürfte jedem klar sein.


    Darum eine kleine Bitte: Schenkt dem Pack wenn ihr es seht ruhig einen Klick ... um die Kanäle zu melden und auf das YouTube, mal endlich ihre Datenbanken von Hasspredigenden Gedankengut säubert!!!


    *Klar wird YT niemals ganz frei von sowas sein, aber in den Trends hat sowas mal gar nichts zu suchen ... wenigstens läuft darauf keine Werbung, weil dann hätte YT endgültisch verkackt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich glaube, mir ist gerade noch viel schlechter beim Blick in die Trends geworden, als mir früher schon immer davon wurde....

  • Es ist wirklich schade, dass immer nur die von Hass erfüllten Gruppierungen es schaffen, solch eine Reichweite zu generieren.


    Würden wir Menschen mal mehr den Fokus auf die positiven Dinge im Leben setzen, würde das ganz anders aussehen. Ich befürchte, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!