Wirds bald eine Bibi Windelmarke geben?

  • Bibis Beauty Palace veröffentlichte gestern ein 15 Sekunden langes Video in dem man nur ein "Bildflimmern" und die Zahl 12 sieht.
    Im Titel ist eine Art Pfeil zu sehen.
    Dieses Video sorgt in den Kommentaren für wildeste Spekulationen - die Fans machen sich Sorgen und stellen die unterschiedlichsten Theorien auf.
    Mit am häufigsten die These: Bibi ist Schwanger.
    Der Pfeil kann als Pulspfeil gedeutet werden und könnte das Bild nur ein verpixeltes Ultraschallbild sein?


    Manch ein Kommentator will auch ein Babygesicht im Flimmern entdeckt haben...


    Erwartet uns in Zukunft gleich mehr Bibi?


    Was könnt ihr sehen?^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die News von HerrNewstime mit dem Blick in Bibis Kommentare:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry wenn ich mich hier einmischen, aber....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Geht mir durch den Kopf wenn den Namen lese... Muss man die denn kennen?
    Also ich schüttelte echt manchmal den Kopf über was sich manche Leute Gedanken machen...
    Sehe das wohl auch so wie @Fotomo

  • Also erstens finde ich es wirklich interessant, dass jemand der Reichweite hat, nichts weiter tun muss, als 15 Sekunden unverständlichen und sinnlosen Content zu posten, um in aller Munde zu sein.
    Es ist nicht zu 100% das gleiche, aber ich denke, dass es vielleicht eine ähnliche Aktion sein könnte, wie die "Milch ist Gift" - Debatte die von Unge angestoßen wurde.


    Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Werbetrick. Keiner versteht es, alle reden darüber und in ein paar Tagen kommt dann irgendwas mit "Inhalt" was sich natürlich alle ansehen werden und zu dem es vermutlich auch wieder dutzende von Videos bei anderen Creatorn geben wird.
    Ich persönlich hoffe einfach irgendwie, dass es nicht darum geht, dass sie schwanger ist - Wie auch immer man bei 15 Sekunden Bildflimmern auf die Idee kommen kann -. Wer darin ein verpixeltes Ultraschallbild erkennen will, ist mir im übrigen auch schleierhaft. Das klingt ein bisschen so wie bei Gronkh, dem in letzter Zeit wohl auch ständig nachgesagt wird das er und Pandorya bald Eltern werden würden.
    Jedenfalls würde ich mein Kind nicht in Youtube mit reinziehen wollen. Klar würde ich nicht darum herum kommen das irgendwann zu erzählen. Aber von meiner Seite wäre es das dann auch.


    "Yo Leute, Was geht. Ich hab mich lange gefragt wie ich das Folgende behandeln soll, aber ich werde in Zukunft wohl etwas weniger Zeit für meine Videos für euch haben. Der Grund dafür ist, dass ich seit - hier bitte Stunden/Tage/Wochen einfügen - glücklicher Vater bin. Ich hoffe man sieht es mir nach, dass in dieser Situation meine Familie Vorrang vor Euch, also meinen Abonennten hat. Natürlich höre ich deswegen nicht gleich mit YT auf, und es wird weiterhin Content auf diesem Kanal erscheinen."


    Und nicht:
    "Hey Leute, ich bin Schwanger/bin Vater geworden, hier sind Bilder guckt euch mein Kind an, es ist so süß, abonniert mich :D"

  • Sind wir jetzt im "Was treibt Bibi-Forum?" Ist doch latte was die macht...

    Nö wir sind im YouTube Forum und Bibi gehört nun mal zu den bekanntesten YouTubern ;) Es steht dir ja frei, dass Thema zu ignorieren (auszublenden) oder gleich das ganze Unterforum, wenn dich Klatsch & Tratsch generell nicht interessiert.

  • Langsam erkennt man, wie am Ende manche "Grosse" Youtube zu sein scheinen.


    Wenn es nicht mehr reicht, sich gegenseitig Pampe ins Gesicht zu schmieren, die Zuschauer zu Clickbaiten oder sich durch die eigene Gesanges"kunst" lächerlich zu machen - dann veröffentlicht man einfach irgendwas, das Raum für Interpretation lässt.


    Für mich spielen Bibi und Julia (oder wie Ihr Freund genau heißt) eine perfekte Rolle:
    Grenzdebile Jungmillionäre am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Oder wie es in "Wallstreet" so schön heißt: "Es ist alles nur ein Spiel".

  • Die Theorie find ich ur genial und klingt voll nach Bibi xD
    Nur ein gigantischer Werbegag^^:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für jeden, der es nicht erwarten konnte, und mitgefiebert hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bibi ist definitiv schwanger.
    Freuen wir uns auf Bibi Windeln, Bibi Flascherln und Babys ersten Bilou

  • Ganz ehrlich, ich finde die Inszenierung einfach nur ekelhaft. Riecht für mich auch eher nach Marketingstrategie als echtem Kinderwunsch :vomiting: Produkte für Babys und Kinder sind ja bekanntermaßen auch ein Riesengeschäft... bestimmt sind die ersten Werbedeals schon vor der Befruchtung eingetütet gewesen ^^


    #justmytwocents

  • bestimmt sind die ersten Werbedeals schon vor der Befruchtung eingetütet gewesen ^^

    Vorallem genau zum richtigen Zeitpunkt um auch die Zielgruppe fett zu erweitern^^ Wette sogar der Zeitpunkt der Befruchtung war ganz gezielt geplant


    Aber gut, ich wünsche halt nur dem kleinen Wuzel, dass wenn es mal da ist, Bibi zumindest soweit die Vernunft packt, dass sie ihr Kind vor den Medien schützt. Wie sie jetzt ist, heißt noch lange nicht, dass sie als Mutter auch so denken wird- somit wünsch ich dem Zwuck einfach das Beste:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!