RGB Steuerung

  • Hallöchen,
    seit 2 tagen bin ich nun schon am verzweifeln, mein neuer rechner steht und ich habe das erste mal etwsa mit RGB aber ich kann dies auf teufek komm raus nicht richtig einstellen bzw nur sehr beschränkt aber erstmal von vorne vielleicht kann mir ja hier jemand helfen


    Ich habe ein MSI B350 PC MATE Mainboard
    dazu einen Ryzen 7 2700x mit dem Boxed lüfter, dieser besitzt eben RGB beleuchtung


    Bei MSI gibt es dasa Prograd Mystiv Light zur RGB steuerung jedoch sieht diese sehr mager aus nur 5-6 Farben zur auswahl und auch nur eine Hand voll einstellungen
    nun steht z.b. bei demm Download von Mystiv light auch der link zu einem Guide jedoch zeigt der Guide Mystic Light Sync welches ich aber auf teufel komm raus nicht zum downloaden finde
    sondern nur Myystiv light SDK pack zum programieren


    kann mir eventuell jemand helfen der das selbe problem hatte oder sich damit auskennt oder ein ganz anderes tool hat das nicht von einem der mainboard herstellern ist und mir helfen könnte?


    Danke schon einmal

  • Ich habe von ASUS das ROG Crosshair IV und habe dort auch Mystic Lights (ob das die gleichen Einstellungen sind, weis ich nicht, da sich Mystic Lights mit Razer Synapse "streitet", wer die Beleuchtung meiner Tastatur kontrollieren darf :smirking: ).


    Hast du den Treiber darüber runtergeladen (Betriebssystem muss noch ausgewählt werden)? https://www.msi.com/Motherboar…TE#down-driver&Win10%2064



    jedoch sieht diese sehr mager aus nur 5-6 Farben zur auswahl und auch nur eine Hand voll einstellungen

    Was wolltest du denn einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!