Top 25, Feedback zur Länge per Part und Allgemein?

  • Hey Leutz,


    bräuchte mal ein wenig Input!


    Und zwar hab ich bei meinem aktuellen Video, mich an ein Top25 Banner gewagt ... genauer gesagt an ein Top 25 Fortnite Battle Royale Banner Video. Ich hatte die Tage ja schon mal nach der Länge gefragt, was so passend wär ab Top 25 Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für unbefangene Antworten bitte die Spoiler nicht öffnen vorm Antworten!


    Wie wirkt das Intro auf dich? (0:00 - 0:07)


    Wie wirken die Zwischenblenden mit der Nummerierung auf dich?


    Nochmal gesondert! Wie wirkt die Zwischenblende bei Platz 1 auf dich? (3:53 -3:56)


    Wie wirkt die Präsentation der Banner an sich auf dich?


    Wie empfindest du die jeweiligen Länge der Einblendungen der Banner?


    Wie empfindest du das Ranking an sich? Hat die Platzierung der jeweiligen Banner gepasst oder hätten andere eher ein besseres Ranking verdient und andere dafür eher ein schlechteres Ranking?


    und da ich keinen extra Thread im Grafik, Intro & Musik Abteil aufmachen möchte zeitgleich ....


    Wie findest du die Banner allgemein gelungen?


    ================================================================================


    Als Zielgruppe ist selbstverständlich der Creator Part der Fortnite Battle Royale Community International angepeilt (ca.70% Männlich, 30% Weiblich, Hauptaltersanteil (ca.37%) zwischen 13-19, allgemein aber von 8-??? (Das weiß nur Gott wie alt die Leute werden, die sowas spielen :D )


    Ich bedanke mich schon mal vorab für jegliches Feedback <3


    Und wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • schon mal ein dickes Danke an @Der Comic Laden fürs Feedback bzgl. der Länge ... ansonsten sonst noch wer Feedback?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hab Dir ja unters Video gespamt;)
    Rein mal so meine persönlichen Eindrücke:


    Wie wirkt das Intro auf dich? (0:00 - 0:07)

    Das Intro find ich sehr passend, und auch cool, dass es kurz und knackig ist- da ja nicht jeder so ein leidenschaftlicher Intro-Liebhaber ist wie zb ich:)



    Wie wirken die Zwischenblenden mit der Nummerierung auf dich?

    Bin leider nicht unbefangen, Spoiler ziehen mich magisch an^^ aber ich glaub auch beim Video schauen fand ich die Zwischenblenden könnten einen Hauch länger sein. Möglich wäre natürlich, die Nummerierung wie in anderen so Top XY Videos direkt einzublenden- also zb rechts im Eck immer den jeweiligen Platz.
    Aber ich fand es gesondert eigentlich besser- mein nur wegen Länge



    Wie wirkt die Präsentation der Banner an sich auf dich?

    Fand die ur gut- gerade weil es sich auch bewegt hat:)

    Wie empfindest du die jeweiligen Länge der Einblendungen der Banner?

    Ausreichend- wenn ich mir einen genauer noch ansehen wollte, hab ich einfach pausiert:)



    Wie empfindest du das Ranking an sich? Hat die Platzierung der jeweiligen Banner gepasst oder hätten andere eher ein besseres Ranking verdient und andere dafür eher ein schlechteres Ranking?

    Denke dass ist ja bei jeden Zuschauer individuell, welcher Banner am besten gefällt- ich fand das Ranking gut, klar sind aber Geschmäcker verschieden und vll würde man persönlich Platz 5 auf Platz 1 setzen^^


    Wie findest du die Banner allgemein gelungen?

    gefallen mir ur gut:) Farben find ich immer toll abgestimmt.
    Meine Meinung klar als Laie, aber finde due sehr gelungen

  • Also die Banner selber und auch die Präsentation im Video sind schon sehr gelungen. Die Musik ist durchaus passend zum Thema. Da es allerdings eben an sich nur statische Bilder sind, würde ich das Ganze vielleicht etwas kürzer halten, eventuell auch nur Top 10 :hmm: Das Intro ist ganz schön geworden. Die Zwischenblenden sind optisch schön, allerdings auch etwas lang, die würde ich wenn nur sehr kurz halten oder die Nummerierung lieber direkt als kleines Overlay machen ^^

  • Wie wirkt das Intro auf dich? (0:00 - 0:07)

    Auf jeden Fall echt gelungen und fügt sich stilistisch extrem gut in das gesamte Video ein.



    Wie wirken die Zwischenblenden mit der Nummerierung auf dich?

    Passt, sitzt, wirkt wie bei Erstens Alles sehr einheitlich.



    Nochmal gesondert! Wie wirkt die Zwischenblende bei Platz 1 auf dich? (3:53 -3:56)

    Setzt auf jeden Fall einen willkommenen Break ein, auch musikalisch cool untermalt. Könnte sogar ein paar Sekunden länger sein, zwecks Spannungsaufbau.



    Wie wirkt die Präsentation der Banner an sich auf dich?

    Sehr cool mit der Bewegung und dem Bannermotiv nochmal im Hintergrund. Legt einen guten Fokus auf das worum es geht und wirkt nicht langweilig. :)


    Wie empfindest du die jeweiligen Länge der Einblendungen der Banner?

    Kurz und knackig, würde sie auch nicht länger zeigen, dafür kann man das Video immer noch bei Bedarf anhalten.


    Wie empfindest du das Ranking an sich? Hat die Platzierung der jeweiligen Banner gepasst oder hätten andere eher ein besseres Ranking verdient und andere dafür eher ein schlechteres Ranking?

    Schwierig zu beantworten, da alle Banner top sind. Lediglich Platz 1 wirkt mir etwas zu überladen und wäre eher was für die hinteren Plätze. Trifft aber glaube ich optisch nicht ganz meinen Geschmack. (Als einzige Ausnahme)


    Wie findest du die Banner allgemein gelungen?

    Profi. :)



    Kurz Offtoppic muss ich mal noch anmerken, dass mir jetzt erst aufgefallen ist, dass du auch die ganzen Blender Tutorials gemacht hast, die mir damals echt den Hintern gerettet haben, da ich an diesem Stück Software fast verzweifelt bin. Deswegen mal noch ein Dankeschön! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!