Entertainment gemischt mit Gaming? Kein Problem für mich - Knospy

  • Ein herzliches Willkommen, neuer Leser! ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCsu2qiT2KPD1H3Pwyp-Eoag


    Kanalbeschreibung
    Kommen wir direkt auf den Punkt!


    Was produziere ich für Videos? Hauptsächlich fixiere ich mich auf Gaming & den guten alten Humor! Auf meinem Kanal werde ich mich hauptsächlich auf Garry's Mod fixieren und zwar auf DarkRP um genauer zu sein!
    DarkRP basiert auf Rollenspiel und ich versuche so vieeell bescheuertes wie möglich zu machen. Meistens passieren dort sehr lustig, aber auch mysteriöse Sachen, wo es einfach spannend ist mal mitzuschauen und mitzuhelfen!
    Das klingt momentan als würde ich Let's Play's oder irgendwelche Gameplay's machen - Das ist aber falsch! In meinen Videos stelle ich die Kommunikation & lustige Situationen in den Vordergrund! Es wird weniger auf das Spiel an sich fixiert, sondern mehr auf die Unterhaltungen, Witze,....
    In meine Videos stecke ich ziemlich viel Zeit, da ich versuche so viel Qualität wie möglich zu in die Videos zu stecken! Sogesehen werden die Videos mit Liebe gemacht ;) Die Videos werden aus einem riesigen Arsenal von Footage, welches ich mit der Zeit sammel, geschnitten.


    Kurz und Knapp: Ich stelle Kommunikation & lustige Situationen in den Vordergrund! Witze & Unterhaltungen bilden das gesamt Konzept!


    Über mich
    Wer bin ich und was mache ich?


    Namen sind mir unwichtig, wichtiger ist der Kontakt zu meinen Zuschauern! Ich besuche momentan das Gymnasium und gehe in Richtung Abitur voran! 18 Jahre alt und habe eine Menge Erfahrung in Thema "Gaming, Computer & Elektronischen Geräten". Ich liebe es Witze zu reißen oder Menschen zum Lachen zu bringen und möchte mit meinem Kanal eine größere Reichweite erreichen! Nennt mich Knospy ;)


    Equipment
    Mein Rechner:


    • i7-6900k
    • Asus Strix GTX 1080 Advanced
    • 16 GB 3200 Mhz Arbeitsspeicher
    • 2 TB HDD / 250 GB SSD


    Mein Setup:


    • Sony Vegas Pro 13
    • T-Bone SC440 in Kombination mit "Voicemeeter Banana"
    OBS oder Shadowplay
    Audacity für die Bearbeitung meiner Mikrofonqualität (Nerviges Rauschen)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kuckuck!


    Ich würde mich wirklich über euer Feedback zu meinen einzelnen Videos freuen! Zurzeit befindet sich nur ein Video auf meinem Kanal, aber ich lade jede Woche 1 Videos bis jetzt hoch, da der Aufwand solche Videos zu produzieren, schon recht enorm ist!


    Natürlich würde ich aktive Zuschauer begrüßen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video ist online! Feedback Feedback Feedback!

  • [modinfo][/modinfo]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!