MountainWeight - Willkommen in meiner Welt ♥

  • MountainWeight ♥ Willkommen in meiner Welt ♥


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyk8eGLPcusy6KwEZRfZ_9g


    Kanalbeschreibung
    MountainWeight


    Auf meinem Kanal nehme ich dich mit in meine Bergwelten und zeige die meine Wanderungen und Bergtouren, die ich mache.


    Das zweite große Thema auf meinem Kanal ist mein Gewicht (wie der Name vom Kanal schon sagt :P). Ich bin nämlich dick. Sehr dick. Und das ist kacke.... Deshalb gibt's Videos zum Thema Fitness, Ernährung, Rezepte, Übergewicht und alles was anfällt auf meinem Weg die Kilos loszuwerden.


    Natürlich kann ich nicht 24/7 in die Berge fahren oder so (jaaaa ich muss tatsächlich Vollzeit arbeiten und meinen Haushalt machen und alles, total spannend...nicht :P) und deshalb gibt's zwischendrin auch immer wieder Videos zu allen möglichen Sachen was mich irgendwie bewegt - spannenden Events, Hauls, Vlogs und alles was in meinem Leben so passiert und was ich mich euch teilen möchte ♥


    Als Lieblingsvideo habe ich meinen Kanaltrailer angegeben, da kannst du mal einen Blick reinwerfen, wenn du Lust hast :)


    Ich würde mich meeeeeggggaaaaa freuen, wenn ich dich in meiner Welt begrüßen darf und wir uns dort ab jetzt öfter sehen ♥


    Über mich
    Mein Name ist Dina und ich bin 24 Jahre alt. Ich liebe die Berge, das Wandern und Sport machen. Ich lieber Reiten und Karate und habe beides über ein Jahrzent gemacht - momentan nicht mehr aufgrund meines Gewichts.... Leider habe ich früher viele Probleme gehabt, hatte eine depressive Phase und bin immer wieder in ein Loch gefallen und hab es tatsächlich geschafft mit 130 kg anzufuttern.... schande :(
    Meine Schilddrüse hat nicht wirklich Lust so zu arbeiten wie sie sollte (Hashimoto) und das Gewicht geht nur ganz schwer runter.... ist nicht unmöglich, aber geht dadurch viel zäher. Aber ich gebe natürlich nicht auf!


    Ich möchte mein Gewicht unbedingt normalisieren, weil ich so viele sportliche Ziele und Wünsch nicht umsetzten kann wegen meinen Ausmaßen - das muss sich definitiv ändern.


    Kurz gesagt:
    Ich bin eine dicke Lady, die Sport liebt und die Menschen versucht zu motivieren abzunehmen und vor allem das zu tun was sie möchten, egal mit welchem Gewicht und auch mit Übergewicht Sport zu machen und aktiv zu sein ♥


    Was gibt's sonst noch so über mich zu wissen? Ich bin ein kleiner Nerb und liebe es zu zocken an PC oder Konsole. Und ich liebe Pizza, was nicht wirklich praktisch ist bei meinen Zielen xD Ach ja und ich bin ziemlich komisch, verkorkst, anders.... nenn es wie du magst - ich bin ich :)


    Equipment
    Das Equiment, das ich nutze, ist in der infobox von jedem Video verlinkt :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :happysmile: Hallöööööööööööööööchen :happysmile: Ich bin neu hier und werfe mal einen netten Gruß in die Runde * werf *

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!