Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

MeerbiFX - Linux Tutorials & Cinematics

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCDlvfy_DNk5V8mRyIUFwiDg

    Kanalbeschreibung
    Ich haben meinen Kanal 2017 erstellt - Und mache zurzeit aktiv Linux-Tutorials.
    Darunter auch Designtechnischen Stuff wie Intros, Banner, Cinematics, und und und....

    Über mich
    Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, habe eine Arbeit. Komme aus Dresden, habe jedoch wenig Erfahrung mit Youtube allgemein.

    Equipment
    Rode NT-USB

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    So,

    Ich würde es für sehr Hilfreich finden, wenn ihr mir ein grobes Feedback meiner Videos bzw. meinem Channel auf Youtube allgemein hinterlasst.

    peaceout
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Steve schrieb:

    Erstmal Welcome!


    War es so gewollt, geplant das es mehrere Sachen sind ... gerade in dem Kontrast Motion Design zu Coding ... oder biste da noch in der Findungsphase?
    Eigentlich nicht direkt, ich habe mir überlegt das ganze was Designs betrifft erstmal Ruhen zu lassen und evlt. auf einen 2. Account auf Youtube zu verlagern.
    Da man mit Designs wie z.B. Intros, Banner Templates, Cinematics nicht so stark Reichweite aufbauen kann, und mir auch derzeitig die Motivation zu solchen Sachen fehlt.
    In der Findungsphase, nicht direkt. Ich hatte 2014 angefangen auf einem anderen Account mit Designs und habe mir rund 500 Abonnenten aufgebaut. Den Account habe ich aber 2016 wieder gelöscht, da ich keine Motivation mehr hatte. Nun, fange (versuche) ich mit seit 2017 mit meinem Kanal "MeerbiFX" wieder aufzubauen. Aber wiegesagt, Designs sind immer so ne Sache. Grade Intros brauchen mehrere Tage Arbeitszeit, d.h. erstellen mit After Effects - 9 Stunden Rendern, Cinema4D - 1-2 Stunden Rendern... Das sind alles Sachen die sehr Zeitaufwendig sind. Tutorials sind da schon etwas leichter ca. 2-3 Stunden Arbeit für ein Tutorial. Ich versuche natürlich nicht, jedes Tutorial einfach hinzuklatschen und schnell fertig zu werden. Sondern nehme mir schon etwas Zeit, ein paar Passagen neu einzusprechen, Das Video verkürzen - Stille rausnehmen.. Laute wie ehh, ähmm, usw. zuvermeiden. Mit jedem Video werde ich besser was das Spechen angeht, da ich davon noch nie sowas gemacht habe.. Ist das schon nicht schlecht. Jedoch Verbesserungswürdig - Deswegen habe ich mir ihr auch auf YTForum.de einen Account erstellt, um mal ein Grobes Feedback zu erhalten. Da ich die Sachen die ich mache manchmal schlecht einschätzten kann.
    Mit meinem Hauptkanal möchte ich ausschließlich Tutorials in Richtung Coding, Technik usw. machen.

    Da du ja auch Designs machst, wäre ich erfreut wenn du mir etwas zu meinen Channel-Banner, und Thumbnails sagen kannst :)
    Danke dir
Exit