Kanalvorstellung Vlogs und das wodrauf ich lust habe :) | Mahoney

  • Hey Leute schön das du hier her gefunden hast :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…BAJVcg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Durch meinen Gaming Kanal habe ich gefallen gefunden an dem Video Dreh/Schnitt. Ich wollte allerdings mehr außerhalb des Gamings machen und euch in meinen Vlogs und anderen Formaten mitnehmen. Welche genau das werden, weiß ich selbst noch nicht :D Haha. Bin auch echt noch in der Findungsphase und werde einiges ausprobieren. Hätte zum Beispiel Lust einfach mal den Stream an zuschmeißen und mit Leuten zu quatschen , passiert mir vielleicht auch noch die Tage :D


    Über mich
    Ich bin 23 Jahre alt und teste gerne neue Sachen aus, hauptsächlich wenn ich denke diese könnten mir Spaß machen :D Und irgendwie blinzel ich ganz schön oft.


    Zudem versuche ich mich mehr und mehr mit Sony Vegas auseinander zu setzen.


    Equipment
    Kamera: Canon Eos M50
    Schnitt: Sony Vegas 14
    Bild: Photoshop
    Softboxen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte vor ein paar Tagen hier im Forum einiges erfragt und nach Erfahrungen bezüglich des (Vlogging?) gefragt. Ich musste allerdings einfach anfangen und habe schon kleine aber einige Erfahrungen gemacht.


    Zb.: Ich komme mir manchmal ganz schön komisch vor aber es macht - Spaß. Sich selbst im Video zu sehen ist eigenartig :D


    Über ehrliches Feedback freue ich mich natürlich gerne , also scheut euch nicht. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier meine Erfahrungen mit der ersten Woche des Kanals und dessen Schlussfolgerungen. Beste grüße:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!