Wie gelungen ist der Schnitt, und die Audiovisuellen Mittel?

  • Hey,
    Ich habe mit diesem Video bei einem Wettbewerb mitgemacht.
    @Felix Hat bei der Vertonung als Background Sprecher Mitgewirkt ^^.
    Dazu gesagt sei noch das das Footage nicht von mir ist, sonder von RyanNangle. Von mir ist lediglich Schnitt und gestaltung des Videos.


    Vorab: Bei dem Wettbewerb geht es nicht um Klicks/Likes, sondern rein darum wie gut es dem Youtuber der den Wettbewerb gemacht hat gefällt.
    Da es ein englischsprachiger Youtuber ist, ist es auf Englisch.


    Zu den Fragen:
    - wie gefällt euch generell der Schnitt? Hab einen Spagat zwischen standard Cuts und Transitions versucht.
    - wie gefällt euch die Audiovisuellen Mittel? Also der Ton im Gesamten, sowie die Effekte und Geräusch Kulissen.
    - Wie gefällt euch der Stil im gesamten?
    - Was würdet ihr besser machen ?


    So das war es erstmal mit meinem Fragekatalog. Hier das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg IsyFilmz



    .

  • soweit doch alles ganz gut und sauber ... ediglich an ein paar Stellen, wirkte es ein wenig unnatürlich ... so wie Steppenwolf in Justice League unnatürlich ... da wären einmal die teilweise (zumindest wirken sie) random gestreuten Geräusche, dann der Sound Mix passt nicht ganz zwischen Felix und Video, es wirkt hier bissl unbearbeitet (denke zumindest mal dass es mehr gebundener klingen soll), und zum Schluss die Glocke, die isn bissl over vom Sound hätte nen bissl leiser gekonnt.


    Aber sonst solide Arbeit! :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • soweit doch alles ganz gut und sauber ... ediglich an ein paar Stellen, wirkte es ein wenig unnatürlich ... so wie Steppenwolf in Justice League unnatürlich ... da wären einmal die teilweise (zumindest wirken sie) random gestreuten Geräusche, dann der Sound Mix passt nicht ganz zwischen Felix und Video, es wirkt hier bissl unbearbeitet (denke zumindest mal dass es mehr gebundener klingen soll), und zum Schluss die Glocke, die isn bissl over vom Sound hätte nen bissl leiser gekonnt.


    Aber sonst solide Arbeit! :thumbup:

    Wo genau wirkt es denn unnatürlich? und welche Sounds empfindest du als random? :D.
    Kann natürlich auch so sein, weil ich die Sounds teils versetzt zum Video eingefügt habe, um das ganze zu überlappen und flüssiger zu machen.
    Der Soundmix zwischen Video und Felix, ist tatsächlich nicht wirklich bearbeitet, da ich nicht so recht weiß wie ich das am besten anpasse :D. Muss mich da mal reinfuchsen :).
    Und mit der Glocke könntest du recht haben, kam mir zwar nicht so vor, aber der Sound ist ja auch wieder bei jedem Wiedergabegerät verschieden. Da werde ich dann nächste mal drauf achten :). Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!