Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hey,
    Ich habe mit diesem Video bei einem Wettbewerb mitgemacht.
    @Felix Hat bei der Vertonung als Background Sprecher Mitgewirkt ^^.
    Dazu gesagt sei noch das das Footage nicht von mir ist, sonder von RyanNangle. Von mir ist lediglich Schnitt und gestaltung des Videos.

    Vorab: Bei dem Wettbewerb geht es nicht um Klicks/Likes, sondern rein darum wie gut es dem Youtuber der den Wettbewerb gemacht hat gefällt.
    Da es ein englischsprachiger Youtuber ist, ist es auf Englisch.

    Zu den Fragen:
    - wie gefällt euch generell der Schnitt? Hab einen Spagat zwischen standard Cuts und Transitions versucht.
    - wie gefällt euch die Audiovisuellen Mittel? Also der Ton im Gesamten, sowie die Effekte und Geräusch Kulissen.
    - Wie gefällt euch der Stil im gesamten?
    - Was würdet ihr besser machen ?

    So das war es erstmal mit meinem Fragekatalog. Hier das Video:

    loading...


    Lg IsyFilmz


    .
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    soweit doch alles ganz gut und sauber ... ediglich an ein paar Stellen, wirkte es ein wenig unnatürlich ... so wie Steppenwolf in Justice League unnatürlich ... da wären einmal die teilweise (zumindest wirken sie) random gestreuten Geräusche, dann der Sound Mix passt nicht ganz zwischen Felix und Video, es wirkt hier bissl unbearbeitet (denke zumindest mal dass es mehr gebundener klingen soll), und zum Schluss die Glocke, die isn bissl over vom Sound hätte nen bissl leiser gekonnt.

    Aber sonst solide Arbeit! :thumbup:

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Steve schrieb:

    soweit doch alles ganz gut und sauber ... ediglich an ein paar Stellen, wirkte es ein wenig unnatürlich ... so wie Steppenwolf in Justice League unnatürlich ... da wären einmal die teilweise (zumindest wirken sie) random gestreuten Geräusche, dann der Sound Mix passt nicht ganz zwischen Felix und Video, es wirkt hier bissl unbearbeitet (denke zumindest mal dass es mehr gebundener klingen soll), und zum Schluss die Glocke, die isn bissl over vom Sound hätte nen bissl leiser gekonnt.

    Aber sonst solide Arbeit! :thumbup:
    Wo genau wirkt es denn unnatürlich? und welche Sounds empfindest du als random? :D.
    Kann natürlich auch so sein, weil ich die Sounds teils versetzt zum Video eingefügt habe, um das ganze zu überlappen und flüssiger zu machen.
    Der Soundmix zwischen Video und Felix, ist tatsächlich nicht wirklich bearbeitet, da ich nicht so recht weiß wie ich das am besten anpasse :D. Muss mich da mal reinfuchsen :).
    Und mit der Glocke könntest du recht haben, kam mir zwar nicht so vor, aber der Sound ist ja auch wieder bei jedem Wiedergabegerät verschieden. Da werde ich dann nächste mal drauf achten :). Lg...
Exit