Langsames herantasten an ein gutes Video

  • Hallo Zusammen :)


    Ich hätte gerne ein Feedback zu meinem letzten Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In dem Video geht es um das Spiel Guild Wars 2 und den Modus WvW. Dies ist ein Player Vs. Player Modus in einem grösseren Bereich.


    Ich habe bei diesem Video ziemlich an "Effekten" eingespart und versucht das Video auf den Beat zu schneiden, so dass auch ein wenig spannung entsteht :)



    Jetzt kommt die Frage was ich beim nächsten Video anders machen könnte, damit es noch besser aus sieht.


    - zb. mehr effekte oder kommentare


    Kurz zu mir, ich mache das so ein wenig Hobby mässig, da es mir spass macht und ich habe grundsätzlich keine Ahnung von Video bearbeitung :)


    Liebe Grüsse & ich bin gespannt :)


    Marco

  • Am besten auch entsprechende Übergänge je nach Cut nutzen. ... Also bei ner Stelle mit nem harten Cut in der Musik auch nen harten Übergang, bei weichen Sound Übergängen dann weiche Übergänge im Bild ....


    schauste am besten mal bei Rechyyy (noch immer keine Ahnung nach all den Jahren wieviele "Y" da sind) rein und seine alten Montagen zu CoD. Da siehste wie man gut Effekte und passende Übergänge einsetzt ...


    Ansonsten soweit ist das ganze für einen ersten FunVersuch doch schon Konstant :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich finde es für ein FunVideo sehr gut gelungen.


    Wie @Steve schon gesagt hat solltest du mal bei anderen YTern vorbei schauen und dich ein bisschen inspirieren lassen.


    Kurze Nebenfrage:
    "Hast du das Intro selbst gemacht oder ist es ein gedownloadetes Template?"


    Servus,
    Lukas

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal was neueres versucht und bin mir nicht ganz sicher ob dies jetzt schon fast too mutch ist :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!