Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Langsames herantasten an ein gutes Video

    Hallo Zusammen :)

    Ich hätte gerne ein Feedback zu meinem letzten Video:

    loading...



    In dem Video geht es um das Spiel Guild Wars 2 und den Modus WvW. Dies ist ein Player Vs. Player Modus in einem grösseren Bereich.

    Ich habe bei diesem Video ziemlich an "Effekten" eingespart und versucht das Video auf den Beat zu schneiden, so dass auch ein wenig spannung entsteht :)


    Jetzt kommt die Frage was ich beim nächsten Video anders machen könnte, damit es noch besser aus sieht.

    - zb. mehr effekte oder kommentare

    Kurz zu mir, ich mache das so ein wenig Hobby mässig, da es mir spass macht und ich habe grundsätzlich keine Ahnung von Video bearbeitung :)

    Liebe Grüsse & ich bin gespannt :)

    Marco
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Am besten auch entsprechende Übergänge je nach Cut nutzen. ... Also bei ner Stelle mit nem harten Cut in der Musik auch nen harten Übergang, bei weichen Sound Übergängen dann weiche Übergänge im Bild ....

    schauste am besten mal bei Rechyyy (noch immer keine Ahnung nach all den Jahren wieviele "Y" da sind) rein und seine alten Montagen zu CoD. Da siehste wie man gut Effekte und passende Übergänge einsetzt ...

    Ansonsten soweit ist das ganze für einen ersten FunVersuch doch schon Konstant :thumbup:
    Ich finde es für ein FunVideo sehr gut gelungen.

    Wie @Steve schon gesagt hat solltest du mal bei anderen YTern vorbei schauen und dich ein bisschen inspirieren lassen.

    Kurze Nebenfrage:
    "Hast du das Intro selbst gemacht oder ist es ein gedownloadetes Template?"

    Servus,
    Lukas
Exit