Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Hallo, könnte mir ein Premiere Elements-Kundiger vielleicht helfen? Ich stecke mitten in der Bearbeitung eines Videos und plötzlich geht nichts mehr. Es spielt weder Ton noch Bild in der Vorschau ab. Der letzte Clip zeigt weder Tonspur noch Thumbnails an.

Oben ist ein orangener Balken. In den Adobe FAQs steht nur was zu grünen und roten Rendering-Balken.

Ich habe das Programm bereits mehrfach neu gestartet. Dann ging es für 2 Minuten und dann ging wieder nichts mehr.

Ich bin technisch nicht ganz so versiert. Der (Gaming-)PC ist neu und eigentlich ausreichend leistungsstark, dass das Programm ohne Probleme laufen müsste.

Hat jemand ne Idee?

Bild wie es aussieht ist im Anhang
    Bilder
    • 20180426_113526.jpg

3,06 MB, 3.096×4.128, 7 mal angesehen
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wird der Original Clip, denn in gängigen Playern (VLC & Co.) normal abgespielt?

ansonsten wenn kein Schaden an der Datei ist, könnt es auch ähnlich wie bei diesem Fall Elgato HD60 und Adobe Premiere CC sein, wenn du sonst nichts am Aufnahme Setting geändert hast.
    if life gives you lemons, make ketchup out of it!
    ブラック
    ALLES WAS DU ÜBER YOUTUBE WISSEN MUSST

Exit