Deutscher YouTube Channel für Webentwicklung

  • Hallo,


    ich suche einen Partner, der mit mir einen Webentwicklungs-YouTube Channel aufbauen will. Wenn jemand interessiert ist kann ich gerne mehr dazu sagen. Das Potential ist sehr groß dank der Digitalisierung in den nächsten Jahren/Jahrzehnten und es gibt meiner Meinung nach kein gutes Material auf YouTube für den deutschen Raum. Auch viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen sind vorhanden.


    Ich selbst bin erfahrener Webentwickler und bin im Kontakt mit den größten Bildungsyoutubern allgemein und auch im Coding-Bereich (Brad Traversy, Net Ninja Coder). Mehr über mich auf http://www.markusmoench.com.


    Viele Grüße
    Markus

  • Ich bin leider nur in der .NET Schiene mit C# und Objekt Orientierung fit. Mit Webentwicklung habe ich wenig am Hut. :hmm:
    Also falls auch in dieser Richtung Interesse besteht, würde sich das für mich interessant anhören. Ich denke schon seit längerem über einen .NET bzw. C# Tutorial Kanal nach, für den ich allerdings erst ein richtiges Konzept ausarbeiten müsste.

  • Hab leider schon einen eigenen Web Programmier Kanal :)



    Das Potential ist sehr groß dank der Digitalisierung in den nächsten Jahren/Jahrzehnten und es gibt meiner Meinung nach kein gutes Material auf YouTube für den deutschen Raum. Auch viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen sind vorhanden.

    Hab auch angefangen um mal deutsche Programmier Videos zu veröffentlichen. Gibt ja nur Englisch oder 2-3 Jahre alte Videos zum Thema programmieren.





    Würde dir empfehlen hinzuschreiben ob man jede Sprache PHP, HTML, CSS und JS braucht. Hoffe du findest jemanden:)

  • und es gibt meiner Meinung nach kein gutes Material auf YouTube für den deutschen Raum.