2000€ - Mein erster GAMING PC | vince

  • Liebe Community!
    Ich bin vince - 15 Jahre alt und Let's Player auf meinem Kanal "vince gamez". Das Video um welches es heute geht ist allerdings kein Let's Play, sondern ein Video über meinen neuen PC. Da ich mir bei der Videoproduktion des Videos öfters mal sehr unsicher war und den Schnitt erst beim dritten Anlauf so gemeistert habe, wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand mit kritischem Blick das Video ansehen könnte und mir mal fachlich alle Mängel und auch Erfolge nennen könnte. Das wäre ultra lieb und würde mir sehr helfen. Ich erhalte sehr selten Feedback - so dürfe das sehr viel bringen :)


    Hier noch einige Fragen:


    1. Wie lange würdest du dir das Video als YouTube-Nutzer ansehen?


    2. War dir das Video zu langweilig oder zu hektisch? (du kannst hierbei sehr gerne eine Skala von 1(langweilig) über 5 (perfekt) bis 10 (langweilig) nutzen)


    3. Würdest du dieses Video liken? (hierbei wäre eine Begründung sehr hilfreich)


    und 4. Die übliche Kritikfrage: was gefällt dir, was würdest du mir empfehlen anders zu machen oder in welchem Bereich muss ich noch üben?


    Die Fragen dienen nur als Unterstützung und müssen nicht stück für stück beantwortet werden ;)


    Ich danke jedem im Voraus, der mir auch nur ein wenig helfen kann!


    Liebe Grüße
    Vincent :happysmile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Video unterscheidet sich von meinem normalen Content und ist meiner Meinung nach für so ziemlich alle, auf Youtube vertretenen, Altersgruppen geeignet. Ich versuche aber natürlich meine Zuschauer, welche im Durchschnitt zwischen 13 & 17 sind, zu erreichen.


    Ich hoffe ich habe deine Frage möglichst gut beantwortet :)

  • Könnte durchaus Technik interessierten zwischen 8-17 gefallen ... ab spätesten 25+ wirds aber eher weniger interressenten geben. Technik ist halt ein Thema da möchte man dem gegenüber vertrauen und von seinem Wissen profitieren ... und no offence, es gibt ja auch Außnahmen im Alter, die bewiesen haben dass sie kompetent sind ... aber in der Regel ist es doch nun mal so, dass man will das der Meister am Stromkasten arbeitet und nicht junge Lehrling.


    Und so verhält es sich dann auch bei Technik Video.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Technik ist halt ein Thema da möchte man dem gegenüber vertrauen und von seinem Wissen profitieren ...

    Da gebe ich dir voll und ganz recht, aber das Video ist nicht unbedingt als "Lehrvideo" gedacht, sondern trifft eher das Genre der Unterhaltung. :)

  • Dein Video finde ich klasse. Das kann man sich auf jeden Fall gut geben. Wir beide kennen uns ja bereits :P
    Du könntest, vor allem da du ein komplettes AMD Setup hast, eventuell noch ein Fazit nach den ersten paar Wochen ziehen.
    Läuft dein Rechner denn auch wie gewünscht? Ist dein AMD Setup stabil? Würde mich mal brennend interessieren, wie bei dir die Performance beim Streamen und Codieren ist.


    Die Intel u. Nvidia "Variante" davon hat mich über 1.000€ mehr gekostet, obwohl die Leistung im Schnitt gleich ist


    Mein Setup ist folgendes:
    i7 7700k (max. 4,7GHz)
    GTX 1080ti Founders Edition (modified)
    32GB RAM (DDR4 auf 2.133 MHz)
    Z270X Gaming 7 Mainboard
    1TB Samsung 960 EVO M.2 SSD
    2x 2TB Highspeed Seagate
    750 Watt be quiet! Netzteil
    Scythe Ninja 4 CPU-Hochleistungskühler
    Storm Trooper Bigtower Gehäuse


    Preis: 3.025€


  • Danke! Das freut mich sehr! Deinen Tipp/Deine Anregung gefällt mir sehr gut - werde ich auf alle Fälle umsetzen :D
    Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!