Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Borderlands 2 - Best of - Fragen stehen unten :D

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Könnte der Zielgruppe gefallen wenn man es an den richtigen Stellen vermarktet. Hier findest einige Allgemeine Tipps fürs Gaming Genre, sowie im Grunde alles was du wissen brauchst Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?
    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック
    ALLES WAS DU ÜBER YOUTUBE WISSEN MUSST

Die Musik ist für mich nicht passend, bzw. je nach Clip solltest du andere Musik verwenden. So ein Best of muss total aufgebügelt und perfekt sein, denn es heißt ja "Best of" und wenn das dann nicht überzeugt, dann wird da keiner sich andere Videos angucken. Ein Grund wieso ich persönlich von sowas direkt Abstand nehme. :D

Auf deine Fragen hin:

1. Nach 1 Minute hab ich ca aufgehört, weil es mich nicht wirklich unterhalten hat. Liegt aber auch daran, dass ich Borderlands 2 in und auswendig kenne.
    2. Tonqualität ist okay, könnte noch ne Spur lauer sein.
    3. Borderlands 2 ist super unterhaltsam, an sich kannst du damit ein Gag-Reel ausarbeiten.
    4. Das hängt davon ab was du erreichen wolltest, falls es ein Best of sein soll - dann kann das so bleiben. Für nen LP, oder ne kohärente Kurzfolge zu Tiny Tinas Assault on Dragon Keep taugt es natürlich nicht :P
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
Exit