Borderlands 2 - Best of - Fragen stehen unten :D

  • Frage 1: Würdet ihr euch das Video länger als 20 Sekunden anschauen?


    Frage 2: Wie ist meine Tonqualität und was könnte ich verbessern?


    Frage 3: Ist das Spiel unterhaltend?


    Frage 4: Ist eurer Meinung nach zu viel rausch geschnitten? :'D


    Das ist natürlich alles ziemlich subjektiv aber es ist schwierig Fragen für die allgemeinheit zu finden. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte der Zielgruppe gefallen wenn man es an den richtigen Stellen vermarktet. Hier findest einige Allgemeine Tipps fürs Gaming Genre, sowie im Grunde alles was du wissen brauchst Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Musik ist für mich nicht passend, bzw. je nach Clip solltest du andere Musik verwenden. So ein Best of muss total aufgebügelt und perfekt sein, denn es heißt ja "Best of" und wenn das dann nicht überzeugt, dann wird da keiner sich andere Videos angucken. Ein Grund wieso ich persönlich von sowas direkt Abstand nehme. :D


    Auf deine Fragen hin:


    1. Nach 1 Minute hab ich ca aufgehört, weil es mich nicht wirklich unterhalten hat. Liegt aber auch daran, dass ich Borderlands 2 in und auswendig kenne.
    2. Tonqualität ist okay, könnte noch ne Spur lauer sein.
    3. Borderlands 2 ist super unterhaltsam, an sich kannst du damit ein Gag-Reel ausarbeiten.
    4. Das hängt davon ab was du erreichen wolltest, falls es ein Best of sein soll - dann kann das so bleiben. Für nen LP, oder ne kohärente Kurzfolge zu Tiny Tinas Assault on Dragon Keep taugt es natürlich nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!