That's me... runessa

  • Hallo an alle Läuferinnen, Läufer ... und die die es werden wollen^^ und natürlich an alle anderen User hier :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/castiel1332


    Kanalbeschreibung
    Wenn ihr auch so verrückt nach Sport seid wie ich, dann besucht doch meinen Kanal :D dort lade ich regelmäßig Videos rund um die Themen Laufen, Spinning und (vegane) Ernährung hoch.
    Doch der Augenmerk liegt besonders auf die Vorbereitung meines ersten Halbmarathons :) im Oktober möchte ich meinen ersten 21km-Lauf bezwingen und euch auf diese Reise mitnehmen. Dazu nehme ich euch regelmäßig mit in mein Training und gebe dort zusätzlich Tipps für eure Läufe.
    Auch Spinning finde ich super als Sport. Da diese Sportart leider noch nicht all zu bekannt in Deutschland ist, möchte ich versuchen, euch die "etwas andere Art zu radeln" näher zu bringen! Spin for the win :P


    Wer viel sportelt, muss natürlich auch futtern^^ darum teile ich auf meinem Kanal auch Rezepte und zeige euch, welche Vorteile eine rein pflanzliche Ernähung (gerade für Sportler) hat.
    Ein weiteres Thema, was ich zukünftig ansprechen möchte ist das Thema Essstörung... ich weiß, dass es ein sehr ernstes Thema ist, doch ich habe geschafft, meine 8-jahrelange Essstörung zu besiegen. Ich möchte Betroffenen helfen und zeigen, dass man eine Essstörung zumindest in den Griff bekommen kann und sich selber lieben lernen kann!


    Da wären wir auch schon beim letzten Themenschwerpunkt meines (noch jungfräulichen) Kanals -> MOTIVATION


    Ich möchte euch motivieren und zeigen, dass alles möglich ist - wenn man an sich glaubt!


    Allerdings habe ich erst 6 Videos.. alle angesprochenen Themen sind bereits in Planung und kommen baldig online...


    Sunday ist mein Runday -> mindestens sonntags kommt IMMER ein neues Video


    Bis dahin


    KEEP ON RUNNING :P


    Über mich
    Hallo Ihr Lieben^^

    Also, da mein erstes Video nicht von der besten Qualität ist, schreibe ich hier lieber selber was über mich xD


    Ich bin Vanessa, 25 Jahre alt, Pflanzenfresser und ein absoluter Sportfreak^^ Ich bin Studentin der Literaturwissenschaft und lebe in Aachen... ja ja, wo die Liebe einen hin treibt :D Anfang des Jahres habe ich beschlossen, leistungsorientierter zu trainieren und mich mal an den berüchtigten 21km-Lauf zu wagen. Trotzdem ich schon sehr lange Sport mache und viiieeeles ausprobiert habe (Krafttraining, Kick Boxen oder Ballett^^) bin ich beim Laufen und Spinning hängen geblieben... #truelove und so :D
    Aber: die Erfahrung, sich für einen so großen Wettkampf vorzubereiten, also den Halbmarathon, ist was absolut neues für mich... also dacht ich mir, ich nehme Euch einfach mit auf diese spannende Reise^^
    Wenn ich nicht grad Laufe oder auf dem Indoor-Rad sitze, chill ich mit meinem Freund oder hänge am Campus meiner Uni rum... ja Studentenlifestyle :P


    Zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Freddy, habe ich beschlossen, mich an das Projekt YouTube zu wagen... Eine grooße weite (und unbekannte) Welt tat sich ab dem auf... und bereits 16 Abos^^


    Ich stehe quasi noch ganz am Anfang meiner "YouTube-Laufbahn" und möchte hier versuchen, Tipps und Tricks (und mit gaaanz viel Glück etwas Feedback zu meinem Kanal) zu erhaschen... wie gesagt, bin eben noch blutigster Anfänger^^


    So, ich denke jetzt wisst ihr ungefähr, wer hinter runessa steckt...


    KEEP ON RUNNING...


    Equipment
    Leider nur mein Samsung Galaxy S5...
    ...und eine Nikon D5000...


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bis jetzt noch nix zu beantworten... :D


    :peace: KEEP ON RUNNING - LIFE IS RUNDERFUL ;P

  • Hallo und herzlich willkommen :) Bei Dir läuft ja einiges, und ich wünsch Dir, dass es rund läuft und dir die Abonnenten nur so hinterherlaufen. Ok genug davon :D

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!