Smartphone fernbedienung

  • Hallo erstmal
    mir haben ja viele dazu geraten das ich erstmal mit dem smartphone aufnehmen soll und nicht eine zu günstige kamera kaufen soll
    habe mich dnn für diesen rat entschieden und das geld zu meinem ersparten für die pc aufrüstung getan
    jedenfalls ist meine frage nun ob es eine handy fernbedienung gibt womit man die video aufnahme starten kann.
    bei meinem mini stativ war eine dabei leider aber kann ich damit nur fotos auslösen und nicht die videoaufnahme starten. gibt es eine fernbedienung die soetwas kann? oder kann man soetwas vielleicht mit einer smartwatch machen?


    ich weiß ich kann auch einfach auf aufnahme drücken und dann an den platz gehen aber beim drücken kann das ganze wieder verrutschen und und und also ist es einfach viel komfotabler das so zu starten


    also kennt jemand ein gerät womit das funktioniert?


    Grüße Dennis

  • naja das bringt mir nich wirklich was
    dann m üssste ic ja vom pc inne küche rennen vor die kamera xd
    möchte halt mich schön davon positionieren durchatmen und dann aufnahme per FB starten und nich starten und dann in bild rennen (was ich ja auch muss wenn ich die aufnahme am smartphone selbst starte )

    Einfach Aufnahme starten -> ganz ruhig hinsetzen -> alle Zeit der Welt nehmen -> anfangen zu labbern/kochen/etc -> später die ersten 1-2 Minuten rauscutten -> Profit? :hihi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!