ZeitZuDenken

  • Hy


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCGPzZ7ZPsIa7AcSp9LDKS9w


    Kanalbeschreibung
    ZeitZuDenken
    ein Herzensprojekt in welchem ich meine technischen und auch sonstigen Ideen Veröffentlichen werde.


    Ich möchte diesen Kanal in 4 Playlists aufteilen und darin die Themen die mir "reif" erscheinen veröffentlichen.


    Das wären:
    - Technische Ideen und Erfindungen (zuerst nur eigene techn. Ideen, ... für Ideen und Erfindungen die Mensch und Umwelt dienen!)
    - Konflikte, Kritik, Probleme (... für einen besseren Umgang miteinander also wir mit anderen oder unserer Umwelt oder mit uns selbst!)
    - Zukunftsideen, Visionen, Möglichkeiten (... für Visionen und Möglichkeiten die die Zukunft gestalten! Also eher nicht technische Dinge)
    - Tipps für den Alltag (... über die kleinen und großen Probleme!)


    Über mich
    meine Name ist Christian ich bin Handwerker, Querdenker, Visionär und geplagt von (zu) vielen Einfällen ;)
    Um meinen Werdegang kurz zu beleuchten, ich habe ein paar Sachen bereits durch Handwerker in versch. sparten über die IT bis hin zu einem techn. Studium.


    Nun versuche ich das ganze medial umzusetzen und damit irgendwie eine neue Sicht und /oder Erkenntniss zu bekommen was für mich funktioniert.


    Vom alter her bin ich älter als ich aussehe und fühle mich manchmal viel älter oder jünger je nach Stimmung und Phase.


    LG Christian


    Equipment
    Hardware:
    iPhone 6s (Kamera)
    iPhone 5 (Display)
    Fotopro stativ
    Handelsübliches dreibeinstativ
    Ansteckmikrophone(mit leider noch zu kurzem Kabel)


    Software:
    Filmic Pro & Filmic Remote
    Hitfilm Express 2017
    Gimp
    Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hy,
    ich habe meinen ZeitZuDenken Kanal eröffnet und freue mich riesig über konstruktives Feedback.


    Falls ihr Fragen nur her damit ;)


    LG Christian

  • [welcome][/welcome]

  • erstes Themenvideo meiner Serie: Technische Erfindungen und Ideen, das Thema Zahnbürste Umweltverschmutzendes Wegwerfprodukt und 4 eigene Ideen zur Zahnbürste


    Konstruktive Kritik ist auf jedenfall erwünscht, Habe das ganze 4 mal komplett verworfen und neu angefangen... da es mir nicht gefallen hat.



    mir selbst ist bereits störend aufgefallen:
    - das ich mich noch schwer tue vor der Kamera(dauerndes gezappel)
    - Habe leider erst ganz am Ende bemerkt das ein Bild meiner Familie zu sehen war, dieses habe ich dann überblendet was aufgrund meiner derzeitigen fertigkeiten eher unproffesionel aussieht :-(



    LG Christian


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video, in neuer Serie KKP-Konflikte, Kritik und Probleme, das Thema ist: Menschen mit undeutlicher Kommunikation/Aussprache und die Suche nach Möglichkeiten Respektvoll bei solchen Begegnungen zu bleiben.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor vier Tagen, habe ich ein Video veröffentlicht. Es geht um eine meiner Ideen eine Kombination aus Schraub- und Trinklflaschenverschluss.


    Warum? => Weil ich's kaufen würde, gerne unterschiedliche Glassflaschengrößen nutzen möchte und weil ich es praktischer finde...


    hier nun das Video & konstruktive Kritik ist herzlich Willkommen ;-)



    LG Christian



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @ all,


    neuer Content, ein Erklärungsversuch was ist mein Konzept meine Idee... warum das und persönliche Hintergründe.


    LG Christian


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!