Kanalvorstellung - Der Spur G Blogger (Modellbahn im Maßstab 1:22,5)

  • Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    youtube.com/c/DerSpurGBlogger


    Kanalbeschreibung
    Ich mich habe entschlossen eine Modellbahn in Spur G aufzubauen. Nachdem ich keinen Garten habe, werde ich sie in mein Wohnzimmer integrieren.


    Die Spur G (IIm) ist eine wetterfeste Gartenmodellbahn mit einer Spurweite von 45 mm. Diese Nenngröße bezeichnet eine meterspurige Schmalspurbahn. Auf dieser Spur bewegen sich regelspurige und schmalspurige Fahrzeuge. Die Hersteller halten sich nicht an den Maßstab 1:22,5, sondern bieten Modelle im Bereich 1:24 bis 1:29 an.


    Neben dem Aufbau der Anlage, möchte ich Euch auch über andere, spannende Themen der Spurweite G (IIm) informieren.


    Die Hersteller haben keinen Einfluss auf meine Themen.


    Über mich
    Ich bin in der IT tätig und betreibe den Kanal in meiner Freizeit.


    Equipment
    SONY mit Richtmikrofon von Rode,


    Software Magix Video Deluxe


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,


    ich betreibe einen Blog für die Spurweite G - bekannt auch als Lehmann Gartenbahn (LGB). Schaut doch mal vorbei. Für Fragen, Kritik oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hm, dann noch mal


    [welcome][/welcome]


    aber wie kommt's, dass du einen neuen Account gemacht hast? :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!