Ein Minecraft Roleplay Projekt im "Leben"-Stil

  • Hi Leute,


    ich bin MrButternuss und ich habe vor ein Minecraft-Multiplayer-Roleplay Projekt zu starten ^^


    Der Name dieses Projektes ist "Minecraft: LAST"


    Ich suche: Leute die genauso wie ich Spaß an Roleplay haben und ein solches Projekt ernst nehmen können
    und schon immer mal bei sowas mitmachen wollten.


    Desweiteren spielen wir auf einer RIESIGEN Custom Map mit wunderschönen Strukturen und einen Haufen an anderen Dingen wie Dungeons, Städte, etc..


    Ich habe bereits ein kleines Video mit Informationen zu dem Projekt gemacht.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Desweiteren gibt es auch einen kleinen "SneekPeek-Trailer":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In meinem Falle lege ich meinen Fokus auf eine etwas "düsterere" Atmosphäre da ich selbst ein Fan von Mystery bin ^^
    Ihr könnt euch allerdings was ganz eigenes einfallen lassen. Die Stadt soll von den Geschichten leben ^^


    Um einen gewissen Überblick behalten zu können bitte ich euch eine kleine Bewerbung zu schreiben. (Hier oder unter dem Video!)
    Diese sollte beinhalten:
    -Euren Motivationsgrund
    -Eure Roleplay Idee (Character, Background, etc.)


    Ich werde euch eine Private Nachricht schreiben wenn ich der Meinung bin das ihr in das Projekt passen würdet.


    VG MrButternuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!