Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Enjoyable?!

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das Problem ist wirklich der Sound ... ich würd dir ja gerne Feedback zum Cut geben, dazu gehört aber leider der Sound, den muss ich aber leider hier ausstellen, wodurch ich dir da leider nicht sagen kann, ob des was taugt. außer das in der Regel 2 Minuten Menu bei 13 Minuten Video, zu beginn zu viel sind. Ansonsten halt bei einem Aufbauspiel ist es so sehr schwer zu sagen. ... die Regel lt. ja generell bei LPs eher, alle langweiligen Parts wie Farming und Co. raus ... das bei nem Aufbauspiel weg und man brauch gar nicht aufnehmen.
    if life gives you lemons, make ketchup out of it!
    ブラック
    ALLES WAS DU ÜBER YOUTUBE WISSEN MUSST

Exit