Enjoyable?!

  • Mich interessiert jetzt, wie ihr den Schnitt findet!
    Ich komm noch nicht so mit dem "JumpCutten" klar, deswegen habe ich es so versucht!
    Lasst eure Meinung da, egal zu was!
    Wegen dem etwas übersteuertem Sound müsst ihr nix sagen, ich habe bald ein neues Mikrofon! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem ist wirklich der Sound ... ich würd dir ja gerne Feedback zum Cut geben, dazu gehört aber leider der Sound, den muss ich aber leider hier ausstellen, wodurch ich dir da leider nicht sagen kann, ob des was taugt. außer das in der Regel 2 Minuten Menu bei 13 Minuten Video, zu beginn zu viel sind. Ansonsten halt bei einem Aufbauspiel ist es so sehr schwer zu sagen. ... die Regel lt. ja generell bei LPs eher, alle langweiligen Parts wie Farming und Co. raus ... das bei nem Aufbauspiel weg und man brauch gar nicht aufnehmen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!