Jemand aus der nähe?!

  • Hallo,
    ich suche Leute hier aus meiner Gegend also Kreis Lippe in NRW am besten noch direkt Blomberg bzw die nachbar Städte wie Detmold oder Lemgo.
    Ich möchte ja auf meinem Kanal eher Reallife dinge machen und nicht soviel am PC selbst und da ist es schön mal etwas noch mit jemand anderen zusammen zu arbeiten der mir dann eventuell auch ein paar tippss oder Kamera einstellungen helfen kann.


    meine Voraussetzungen sind nicht viele. Du solltest nicht zu jung sein da ich schon fast 30 bin also bitte 18+, zuverlässigkeit ist auch wichtig oder zumindest erzogen sein und abzusagen da ja immer mal was dazwischen kommen kann..
    Geschlecht ist mir egal


    Hoffe es lässt sich jemand finden hier denn hier scheinen ja sonst nur Gaming anfragen gepostet zu werden (leider)

  • Schau doch mal auf die Mitgliederkarte und such dort nach Blomberg. Dann findest Du erstmal nur den @Ticz, dann erhöhst Du den Suchradius auf 30 km und dann kommen schon ein paar Youtuber mehr. Außerdem solltest Du Dich selbst mit Deinem Wohnort in Deinem Profil eintragen, dann kannst Du auch von anderen Youtubern dort gefunden werden.


    Die für Dich interessantesten Youtuber kannst Du dann per PN oder auch über Youtube anschreiben.


    Und ich würde Dir noch empfehlen den Threadtitel so abzuwandeln, dass der Kreis Lippe im Threadtitel mit auftaucht. Wenn jeder nur Threads erstellt mit dem Titel "Jemand aus der Nähe", kannst Du nie jemanden finden, da alle Threads gleich lauten und keinen Rückschluss auf das Gebiet zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!